Sonntag, 7. Februar 2016

Wenn *frau* kränkelt ....


Ihr Lieben,

wenn *frau* kränkelt und das Bett/Sofa hütet, dann muss etwas Abwechslung her

Normalerweise lese ich dann Bücher, je dicker desto besser....Naja, ich lese eigentlich immer Bücher, auch wenn es mir gut geht...hihi..
Wenn aber die Buchstaben vor den Augen tanzen weil auch noch der Kopf brummt,
macht das wenig Sinn.
Deshalb musste eine Alternative her.
Und was gibt es schöneres als dann schöne Filme zu gucken.























Audrey Hepburn, Coco Chanel & Sex and the City sind dann ja die Klassiker :)
Die kennt ja wohl jede Frau- und wohl auch so einige Männer
Ach, da geht das rumliegen doch gleich viel besser.
Ja, und weil ich alles toll finde was mit Büchern oder Zeitschriften zu tun hat, werde ich heute die DVD "Die Bücherdiebin" gucken
Das Buch wollte ich schon so lange mal lesen. Es kamen aber immer andere Bücher dazwischen

Dazu dann leckeren Tee trinken und Schokolade naschen.....
Die Schokolade hat es allerdings nicht mehr auf's Foto geschafft - es war aber auch nur 1 Riegel



Dazu dann schönes Kerzenlicht und alles ist gut.
Diese riesige Kerze ( IB Laursen Ribe ) war ein Geschenk und hat eine Brenndauer von 
245 Stunden....ja da kann ich noch ganz oft Kerzenschein haben :)





Und weil ich bei 3 Vögelchen nicht wiederstehen konnte, sind diese süßen Piepmätze bei mir eingezogen.
 Zwei sind aus Beton und Holz , tolle Kombination - und das dritte aus Holz.....natürlich, schlicht, ohne Schnickschnack oder gar bunt.
Sie passen so gut zu meiner eher nicht vorhanden Deko ;))
Entschleunigen, Entrümpeln, Entsorgen.....da bin ich fleißig dabei.
Ich möchte Platz und ganz viel Licht - wenn die Sonne auch wieder mehr scheint ist alles soooo hell und strahlend weiß in meinem Zuhause....ich mag das sehr




Sind die Vögelchen nicht *herzallerliebst* ?


Wir lesen uns.......Herzlichst Biggi






Kommentare:

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!