Montag, 23. Februar 2015

Waffeln

Gestern war ich mit meiner Tochter auf den ersten Flohmarkt in diesem Jahr.
Zum Glück fand er im Congress Park statt, da war es wenigstens warm.

Es hat Spaß gemacht, mal wie zu stöbern.
Wir haben ein paar hübsche Sachen gefunden.
U.a. Emaille, eine Handtasche, einen schönen Frühlingsmantel und ein schickes Tuch.


Nach dem ausgiebigen Bummel haben wir vegane Waffeln gemacht.
Oh, war das lecker.....Dazu gab es heisse Waldbeeren




Es war ein schöner Mutter-Tochter-Tag!

Das wars heute auch schon wieder.


Wir lesen uns.....herzlichst Biggi

Freitag, 20. Februar 2015

Ich bin mal wieder da




Ohje, ist es wirklich schon fast 2 Jahre her, seid ich hier zuletzt etwas gepostet habe?

In den letzten Tagen habe ich mich in den verschiedenen Blog`s umgeschaut und habe wieder gefallen an der Bloggerwelt gefunden.

Sehr interessant fand ich die "Seifen" Posts von Mèas Vintage und White and Shabby.

Ich habe natürlich gleich mal Aleppo Seifen geordert und heute zum ersten Mal mit Seife geduscht :)

Ich kam mir vor wie in der Auto-Waschstraße.

Das Wasser perlte nur so von meiner Haut, die total quietschig war.

Der Geruch....ich würde sagen Gewöhnungsbedürftg beim einseifen.

Wenn die Haut abgetrocknet ist, riecht frau nach sich selbst :)
 Ich bin total begeistert!

Obwohl ich mich sonst immer eincremen muss nach dem duschen, heute habe ich es nicht getan, und meine Haut hat nicht gespannt, sondern fühlt sich an wie ein Babypopo.....gerne weiter so!

Leider habe ich noch keine Erfahrungswerte bei gesträhnten Haaren mit Blondierung gefunden.
Ich würde natürlich auch gern die Haare damit waschen.


Ansonsten finde ich es schön zu lesen, dass auch andere Blogger dem Kaufwahn ein Ende setzen.
Ich "Entschleunige" auch und werde es weiterhin tun.
Ich entrümpel mein Zuhause und schaffe Platz zum atmen.

Nur noch das kaufen was man auch wirklich braucht.

Bewusster Leben!

Meine Ernährung habe ich schon ein paar Jahre auf Vegan umgestellt und fühle mich sehr wohl damit.


Nach so langer Zeit der Abwesenheit, ist der Post doch recht lang geworden.


Seid alle herzlichst gegrüsst!


Wir lesen uns...Biggi