Dienstag, 29. September 2015

Apfel statt Kürbis


Apfel statt Kürbis

Kürbisse als Dekoration kann ich wirklich nicht mehr sehen
Als Lebensmittel aber gerne in vielen Variationen....Lecker, ich liebe Kürbisse

Meine Herbstdeko ist ebenfalls minimalistisch, wie auch schon die Sommer,- und Frühlingsdeko

Weniger ist manchmal tatsächlich mehr - und das Auge wird nicht abgelenkt.



Zu den Kerzen und Teelichtern gesellt sich ein einzelner Beton-Apfel, mehr braucht es nicht



Ach doch, ein paar Blumen dürfen es schon sein - wie diese Mohnkapseln















Genießt den Herbst und laßt es Euch gutgehen - mit leckeren Tee und einem schönen Buch


Herzlichst
Biggi

Kommentare:

  1. Wunderschöne Dekoration ! Ich finde die Mohnkapseln ja so toll. Wenn ich mich recht erinnere, geben die aber so einen grünlichen Duft, der mich sehr störte....?! Viele Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sabrina.
    Meine Mohnkapseln riechen nach gar nichts, sind also völlig Duftlos :)

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!