Donnerstag, 23. Juli 2015

uff...ich schaffe es wohl nie mehr, regelmäßiger zu posten



Ich weiß gar nicht wo die Zeit immer bleibt.
Mein Vorhaben, meinen Blog wieder zum Leben zu erwecken, scheitert doch immer am Alltag und dem ganzen drum herum.

Aber ich arbeite weitherhin dran.

Heute möchte ich euch meinem Überseekoffer zeigen, der nun ein paar Jahre mein Wohnzimmer verschönert hat.
Jetzt war es Zeit für was anderes.

Wer sich das gute Stück mal genauer anschauen möchte, mit den zugehörigen Daten, der guckt doch einfach mal auf meinem Flohmarkt-Blog.

Einfach rechts in der Leiste schauen und auf das Bild klicken





            Verkauft!          


Vielleicht sucht ja schon Jemand ganz lange nach genau so einem Überseekoffer.

In nächster Zeit fülle ich den Blog mit weiteren schönen Teilchen


Herzlichst Biggi


Kommentare:

  1. BIGGI!!! Ich dachte gerade, mich tritt ein Pferd - wir haben genau dieselbe TRUHE! Aber sowas von die gleiche.
    Gucke mal unter: http://measvintage.blogspot.de/2014/12/meas-kleiner-adventskalender-turchen-21.html
    und scrolle runter. IST das der Knaller? Dachte schon, wieso steht meine Truhe bei der Biggi rum???
    Bin gespannt, was Du sagst - ich lach mich hier krumm - exakt dieselbe!
    Deine völlig verwunderte Méa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Mèa, du hast recht.
      Ich habe natürlich sofort nachgesehen....und da steht sie, deine/meine Truhe!
      Wie schön!

      Du hast ja wenigstens ein schönes Plätzchen auf dem Dachboden für sie gefunden, damit sie all die schönen Dinge bewahren kann.

      Mir fehlt leider ein schönes Plätzchen um sie zu behalten.
      Mein Keller ist so klein, sonst hätte sie dort die Schätze bewahren können, bis die passende Zeit für ihren Einsatz gekommen ist.

      Aber wer weiss, vielleicht muss was anderes gehen, damit die Truhe doch noch einen Platz findet.

      Meine Wohnung ist leider sehr klein.....ach wie gern hätte ich so ein Mini-Schlösschen um all die schönen Dinge hinstellen zu können.

      Fühl dich gedrückt Biggi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!