Montag, 23. Februar 2015

Waffeln

Gestern war ich mit meiner Tochter auf den ersten Flohmarkt in diesem Jahr.
Zum Glück fand er im Congress Park statt, da war es wenigstens warm.

Es hat Spaß gemacht, mal wie zu stöbern.
Wir haben ein paar hübsche Sachen gefunden.
U.a. Emaille, eine Handtasche, einen schönen Frühlingsmantel und ein schickes Tuch.


Nach dem ausgiebigen Bummel haben wir vegane Waffeln gemacht.
Oh, war das lecker.....Dazu gab es heisse Waldbeeren




Es war ein schöner Mutter-Tochter-Tag!

Das wars heute auch schon wieder.


Wir lesen uns.....herzlichst Biggi

Kommentare:

  1. Hei...ist ja toll..ich liiebe flhomärkte...bussis von mir.Luciene.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    oh ja, Flohmärkte...ich freue mich wenn bei uns wieder einer ist. Nach Emaille schaue ich auch immer und habe schon viele Schätze gefunden, über die ich mich immer wieder freue. Wie man sowas nur verkaufen kann. Ich könnte mich von meinen Emaille Dingerchen wohl nie trennen. Die Waffeln sehen oberlecker aus. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    schön, dass Du wieder da bist! Nicht nur die Tage, auch die Jahre vergehen wie im Flug und so kann es schonmal passieren, dass die Zeit verstreicht und man keine Lust zum Bloggen hat...Aber umso schöner, wieder von DIr zu lesen.
    Mmmmh, Waffeln könnte ich auch mal wieder machen ;o) Und so einen richtig schönen Flohmarkt würde ich mir auch mal wieder wünschen (na gut, eigentlich müssten wir selbst mal einen Stand machen...oder besser ein ganzes Jahr einen Standplatz mieten!).
    Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  4. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!