Freitag, 20. Februar 2015

Ich bin mal wieder da




Ohje, ist es wirklich schon fast 2 Jahre her, seid ich hier zuletzt etwas gepostet habe?

In den letzten Tagen habe ich mich in den verschiedenen Blog`s umgeschaut und habe wieder gefallen an der Bloggerwelt gefunden.

Sehr interessant fand ich die "Seifen" Posts von Mèas Vintage und White and Shabby.

Ich habe natürlich gleich mal Aleppo Seifen geordert und heute zum ersten Mal mit Seife geduscht :)

Ich kam mir vor wie in der Auto-Waschstraße.

Das Wasser perlte nur so von meiner Haut, die total quietschig war.

Der Geruch....ich würde sagen Gewöhnungsbedürftg beim einseifen.

Wenn die Haut abgetrocknet ist, riecht frau nach sich selbst :)
 Ich bin total begeistert!

Obwohl ich mich sonst immer eincremen muss nach dem duschen, heute habe ich es nicht getan, und meine Haut hat nicht gespannt, sondern fühlt sich an wie ein Babypopo.....gerne weiter so!

Leider habe ich noch keine Erfahrungswerte bei gesträhnten Haaren mit Blondierung gefunden.
Ich würde natürlich auch gern die Haare damit waschen.


Ansonsten finde ich es schön zu lesen, dass auch andere Blogger dem Kaufwahn ein Ende setzen.
Ich "Entschleunige" auch und werde es weiterhin tun.
Ich entrümpel mein Zuhause und schaffe Platz zum atmen.

Nur noch das kaufen was man auch wirklich braucht.

Bewusster Leben!

Meine Ernährung habe ich schon ein paar Jahre auf Vegan umgestellt und fühle mich sehr wohl damit.


Nach so langer Zeit der Abwesenheit, ist der Post doch recht lang geworden.


Seid alle herzlichst gegrüsst!


Wir lesen uns...Biggi









Kommentare:

  1. ... ohh du Liebe da freue ich mich aber sehr, wieder von dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!
    Welcome back!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Hallo! Gerade letztens dachte ich an dich... bzw. ich musste erstmal darüber nachdenken, wie dein Blog hieß (ja gut, ich bin ja auch nicht mehr die Jüngste)... und dann fand ich deinen Blog auch. Und nun dein Post - schön!
    Ich entrümpele derzeit auch gut, habe diese Woche schon div. Dinge verkauft... das ist ein sehr schönes Gefühl! Und es geht weiter... denn ich möchte und muss dieses Jahr eigentlich auch noch umziehen, von daher...
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!