Mittwoch, 17. April 2013

Green Smoothie

Halli Hallo Mädels - es wird GRÜN
Passend zum Frühling

Heute habe ich meinen ersten grünen Smoothie zubereitet.

Der stand, wie viele andere Dinge auch, schon lange auf meiner To-Do -Liste.
Aber mangels eines Standmixers hatte ich ihn bisher nicht ausprobiert.

Nun bin ich im Besitz eines solchen....los ging es.....hier das Ergebnis










Ich habe folgende Zutaten  für 1 Glas genommen:

1 Stange Staudensellerie
1 handvoll Rucola
1/2 Birne
1 kleine Banane
etwas Wasser


Der war sooo lecker und es wird in Zukunft oft grüne Smoothies geben

Es gibt ja tausend Möglichkeiten für einen grünen Smoothie


Geniesst den Frühling!

Wir lesen uns....

Kommentare:

  1. Oh wie toll ! Also ich muss zugegeben die Zutatenkombi hört sich ungewohnt an, aber wenn es schmeckt, um so besser. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ...das hört sich wirklich ungewöhnlich an ;o), aber verlockt auch zum ausprobieren ;o), herzlichen Dank!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. hmmm lecker,der würde auch super mit Wildkräutern funktionieren,,liebste Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. Und ich les jetzt Dich :))), meine liebe Madame W. :)
    Den Smoothie probier ich mal, das hatte ich noch gar nicht in dieser Kombi, Danke Dir :)
    Deine Méa

    AntwortenLöschen
  5. Mèa, ich bin gespannt wie er dir schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Welcome back, liebe Biggi..........ist ja lustig, habe auch eben einen Green Smoothie gepostet :-) - gibt ja tausende von Möglichkeiten! Muss diesen auch mal probieren. Und die Seife ist doch der Hammer.............ich bin ewig dankbar, sie bei Mea entdeckt zu haben........und wie gesagt, ich liebe sogar den Geruch ;)! Einen herrlichen Sonntag und liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!