Dienstag, 19. März 2013

Wärmflasche - hot water bottle

Ihr Lieben,

der Winter hält sich wirklich sehr hartnäckig.
Heute Morgen war wieder alles Weiß..grrr...
Aber Ihr kennt ja ja auch...vom Frühling keine Spur
Aber vielleicht Morgen?
Denn Morgen ist ja der kalendarische Frühlingsanfang.
Dann kann es der Winter auch nicht mehr leugnen, dass seine Zeit erstmal wieder vorbei ist.

Da aber derzeit ohne Kuscheldecke, Tee und Wärmflasche gar nichts geht,
habe ich für das hässliche Dekoteilchen (die Wärmflasche) einen Bezug gehäkelt.

Ein bissl nostalgisch, altmodisch....einfach schööön - mir gefällts :)

Mit diesem großen Knäuel Wolle hab ich begonnen





Es gibt ja verschiedene Möglichkeiten einen Bezug zu häkeln oder zu stricken
Ich habe mich für die einfache Bindetechnik entschieden - gefällt mir besser zu dem Häkelmuster und macht es etwas nostalgischer und Shabby-ger :)






Und das Knäuelchen ist noch übrig
















Die Wildtiere da draußen tun mir unendlich Leid - es ist für sie wirklich ein sehr langer Winter.
Die Feldhasen draußen vor dem Haus knappern mittlerweile alles an was irgendwie nach Futter aussehen könnte.
Und Vogelfutter für das Futterhäuschen gibt es in der ganzen Stadt nicht mehr zu kaufen...überall höre ich.....die Saison ist vorbei, es gibt nichts mehr. ....wer erklärt das den Wildvögeln? .Nun heißt es, selber was zusammenmischen.

Ich gebe mal ein Stoßgebet ans Universum - laß es bitte bitte endlich Frühling sein!


Wir lesen uns.............hoffentlich im Frühling!

Biggi

1 Kommentar:

  1. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!