Donnerstag, 6. Oktober 2011

Autumn /Herbst Deko und Kürbissuppe

Der Herbst ist nun entgültig angekommen...mit Wind, Regen und kühleren Temperaturen
Zeit, es sich im Zuhause so richtig gemütlich zu machen
Kürbisse und Teelichter stehen ja schon bei mir und zaubern herbstliche Stimmung

Heute habe ich beim einkaufen noch weiße Heide mitgebracht
Diese in eine alte Terrine dekoriert und mit Zapfen, Baby - Boo und einem Teelichtglas verschönert
Die Terrine ist aber schon wieder anders dekoriert




Der Hokkaido-Kürbis ist keine Deko mehr, denn er wurde zur Kürbissuppe verarbeitet:)
Im letzten Post schrieb ich ja schon, dass ich seit meiner Kindheit keinen Kürbis in jeglicher Form mochte.
Gestern habe ich dann nach Anja`s  Rezept ein Süppchen gekocht.
Und was soll ich sagen: Kürbissuppe ist soooooo LECKER!
Allerdings habe ich Ingwer und Knoblauch weggelassen, denn die Zutaten mag ich überhaupt nicht



So lecker! das ich heute schon wieder Kürbissuppe gekocht habe *smile*


Dieses Motiv kam mir heute vor die Linse...der Vogel ließ sich gar nicht stören
Ja....der Herbst ist da, die Blätter färben sich und fallen von  Bäumen und Sträuchern


Wir lesen uns...

Biggi