Freitag, 30. September 2011

Pumpkin/Kürbis und Co.

Bei mir zog Ende letzter Woche auch der Herbst ein, mit Kürbis und Co.
Zusammen mit vielen Teelichtern  ist es Abends schön kuschelig und gemütlich
Am Tage ist es ja noch sommerlich warm...herrlich






Die weißen Kürbisse habe ich am letzten Samstag auf dem Wochenmarkt entdeckt
Zusammen mit etwas Obst und einem Herbststrauß landeten sie in meinem Korb


Irgendwie war mir an diesem Samstag nach BUNT!
Normalerweise bin ich ja nicht der Fan der bunten Blumensträuße...ausser es sind Wald und Wiesenblumen



Auf dem Flohmarkt hatte ich dann noch die grüne Variante  mitgenommen


Diese Feigen waren sooo lecker...mit Ziegenkäse und Honig einfach himmlisch
Leider habe ich erst NACH dem Essen an ein Foto gedacht ....zu spät :)


Morgen werde ich einen  Hokkaido Kürbis kaufen und meine allererste Kürbissuppe kochen.
Mal sehen ob mir Kürbis mittlerweile schmeckt. Früher, als Kind, mochte ich Kürbis in jeglicher Art überhaupt nicht. In den ganzen Jahren danach habe ich auch nie wieder Kürbis probiert
Aber bei Anja  - Sofies Haus - habe ich ein tolles Kürbis-Rezept entdeckt, dass werde ich am Wochenende ausprobieren. Es klingt so lecker! und ist so einfach

Ich werde berichten


Habt Alle ein tolles sonniges langes Wochenende!

Wir lesen uns...

Mittwoch, 28. September 2011

Mein Schild ist da ...und NACHTRAG

Heute komme ich endlich dazu, euch mein Schild zu zeigen das ich bei Rosenperle gewonnen hatte.
Die Verlosung ist schon einige Wochen her (im Juli), und ich durfte mir bei Ramsign ein Schild nach meinen wünschen aussuchen. Da aber sehr großer Andrang bei der Firma war, musste ich ca. 6/7 Wochen darauf warten. Aber das warten hat sich gelohnt
Leider fehlte mir immer die Zeit einen neuen Post zu schreiben. Aber nun ist es endlich geschafft.
Die Schilder dieser Firma sind einfach TOLL!!!
Liebste Rosenperle, nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Preis!






Wir lesen uns....

Biggi


NACHTRAG:

Wie ich nun durch euch erfahren konnte, hatten wohl einige nicht soviel Glück wie ich mit dem Schild von Ramsign.

Bei mir lief es so ab:
Das liebe "Rosenperlchen" hat mir am 4.Juli mitgeteilt das ich gewonnen habe.
Ihr könnt verstehen das die Freude riiiesig groß war.

Am 16. Juli bekam ich von Ramsign eine Mail mit dem Link zu ihrer Webside wo ich mir ein Schild nach Wunsch aussuchen konnte.
...Gesagt, getan...Es dauerte bei mir einige Tage bis ich Zeit hatte um mir mein Traumschild auszusuchen
Am 27. Juli bekam ich die Bestellbestätigung mit dem Hinweis das eine Lieferung 5-7 Wochen dauern könnte.
Der Zeitraum war also völlig OK.

Und eines Tages lag mein Schild dann im Briefkasten :))

Das warten hat sich wirklich gelohnt, es ist traumhaft schöööön!