Mittwoch, 29. Juni 2011

29.06.2011

Heute vor 2 Jahren verloren wir ein zauberhaftes & einzigartiges Wesen!

Verlierst du deine Eltern,
dann verlierst du deine Vergangenheit.
Verlierst du dein Kind,
dann verlierst du deine Zukunft!





IN EWIGER LIEBE

Dienstag, 28. Juni 2011

Frauenfußball-Weltmeisterschaft

...da drücke ich mal den Fußballerinnen ganz fest die Daumen!!!

Beim Bäcker gab es gestern mein Brot im Fußball-Design mit Fähnchen





Da kann doch nun nichts mehr schief gehen, oder?


Wir lesen uns...
Biggi

Freitag, 24. Juni 2011

FOTO.FIX

Heute war ich bei Foto.Fix :)
Diesen Kasten, in dem sich jeder hineinsetzt um neue Passbilder zu bekommen.

Normalerweise ist das ja überhaupt kein Problem...NUR...wenn *frau* überhaupt gar nicht gern das Motiv ist.
Ich bin viiiel lieber die Frau hinter der Kamera. Deshalb gibt es auch nur wenig Bilder von mir.
Und die, die dann doch mal ohne meine Zustimmung gemacht wurden, sehen dann auch entsprechend aus...grrrrrr...

Aber heute musste es sein.
Für Bilder die ich ohnehin nicht mag, würde ich nicht zum Fotografen gehen.
Da sind 6 Euro schon zuviel

Ich also rein in diesen Kasten.
Den Stuhl entsprechend der Körpergröße angepaßt, den Vorhang geschlossen, das Geld passend eingeworfen und los ging es.
Eine Männerstimme hat erstmal eine *unendliche* Geschichte erzählt was man darf und was nicht...*gähn*
(- Meine Güte, wenn Männer ins Quatschen kommen :)) -)

Dann war es soweit, die ersten Aufnahmen wurden gemacht...naja!
Dann eben alles nochmal, schon ganz ok.
Ach, mach ich das halt ein drittes Mal....
Und die Bilder sind tatsächlich gut geworden:))

Wie viele Versuche hat man eigentlich ??

Normalerweise habe ich auf den Bildern fast immer die Augen zu/halb zu, weil ich gerade in dem Moment mit den Augen klimper :)oder ich sehe völlig betrunken aus.
Heute mal nicht *hihi*





Habt ein gemütliches Wochenende!

Wir lesen uns...

Biggi

Dienstag, 21. Juni 2011

Es wird Zeit...

Es wird Zeit *Erwachsen* zu werden!

Obwohl ich das ja laut Geburtsurkunde schon sooooo viele Jahre bin
Könnte ja fast schon mit den Dinosauriern mithalten

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe meinen Blog-Namen geändert

Aus miss biggi wurde Madame W.

Ganz kurz hatte ich überlegt nochmal ganz neu anzufangen und einen neuen Blog zu erstellen.
Mir gefiel mein Blogname schon lange nicht mehr
Wusste aber auch nicht in welche Richtung der neue Name gehen soll, wollte mich ja nicht in eine bestimmte Schublade schieben
Außerdem wäre es doch schade um die vergangene Zeit gewesen.
Diesen Gedanken habe ich dann sehr schnell wieder verworfen
Ich möchte doch die ganzen Kommentare und lieben Worte nicht missen

Sagte ich schon mal das ich nicht gerade die hellste Leuchte bei diesen technischen Dingen bin?
Fragt mich nicht wie, aber irgendwie hat es letztendlich ganz gut geklappt

Der Name erscheint zwar nicht mittig, so wie ich es wollte, der Text darunter hat viel zuviel Abstand zum oberen Text...aber immerhin ist es lesbar...hurra!

Hier und Da noch ein paar Verbesserungen, dann bin ich erstmal zufrieden

Früher mochte ich Perlen und Co. überhaupt nicht bei mir leiden
Mittlerweise trage ich sie sehr gerne



Und weil heute ja Herbstanfang Sommeranfang ist, habe ich einige Kerzenhalter vorgekramt um es mir wenigstens Zuhause gemütlich und kuschelig zu machen :)






Wir lesen uns...

Biggi

Montag, 13. Juni 2011

Rest-Pfingstmontag



Gestern und heute war Flohmarkt-Zeit
Trotz schlechter Wettervorhersage war das Wetter herrlich
Gestern Morgen hatte es erst geregnet, aber kaum waren wir beim Flohmarkt angekommen ging die Sonne auf...*extra für uns *hihi*
Dieser Wecker ist u.a. auch vom Flohmarkt


Habt noch einen schönen Rest-Pfingstmontag!

Wir lesen uns...

Biggi

Mittwoch, 8. Juni 2011

Mitbewohnerin mit Traumfigur

Gestern zog die neue Mitbewohnerin bei mir ein

In einem bekannten Auktionshaus konnte ich endlich eine tolle Schneiderbüste für ganz kleines Geld ersteigern *juchu*



Gestern zog sie dann bei mir ein...und ich war doch ziemlich neidisch auf ihre tolle Figur



Ich sage nur TRAUMMAßE!




Einen Augenblick lang habe ich überlegt, sie gegen eine Mitbewohnerin mit der größten Konfektionsgröße, die es dort zu kaufen gibt, einzutauschen




Aber püüüüh....von so einer tollen Figur, an Hüfte & Bauch kein Gramm Fett, der Körper ebenmäßig und ohne Cellulite...von so einer Figur lasse ich mich nicht einschüchtern *-*
Zum Glück hat sie keinen Kopf...sonst wären die Haare wahrscheinlich himmlisch schön und das Gesicht Engelsgleich...grrr...



Jetzt erst recht!
Jetzt gehe ich erst recht täglich auf meinem *Homi* :))



Und *Sie* kann mir ruhig täglich dabei zuschauen

Den einzigen Makel den Sie hatte, waren die Holzfarbigen Beine
Aber das wurde ganz schnell mit weißer Farbe geändert




Wir lesen uns...

Biggi

Mittwoch, 1. Juni 2011

Pfingstrosen...

Markttag in der City

Ich schlendere immer sehr gerne über den Markt
Es gibt immer ganz frisches Obst, Gemüse, tolle Kräuter usw...
Heute standen unter anderem ganz oben auf meinem Einkaufszettel Pfingstrosen
Es gab sie in Pink, zartes Rosa und Weiß

Ich habe mich spontan für die Rosa-Variante entschieden
Ach was duften die traumhaft!
Bei jedem Windzug strömt mir ein Duft entgegen wenn ich auf dem Sofa liege mhhhhh, schwärm
Ich glaube am Samstag, wenn wieder Markt ist, brauche ich nocht viiiel mehr davon... hihi












Ab jetzt habe ich einen Eifelturm zum mitnehmen.
Diese Kette fand ich heute in einem Laden
Da *frau* ja nie genug Gebammel haben kann, kam dieses Teilchen mit nach Hause
Auch Modeschmuck kann ganz hübsch funkeln
(Psst..ich hab sie auch gleich noch in schwarz mitgenommen *-* )






In diesen Koffern lagern ab jetzt Spitzen, Bänder und Co. ganz griffbereit
Und es befindet sich noch ne Menge Platz für viele weitere Spitzen





Habt morgen alle einen schönen Feiertag mit der Familie!


Wir lesen uns...

Biggi