Freitag, 4. Februar 2011

Heute gibt es "NICHTS" :)














Heute möchte ich mal von *Nichts* berichten

Gerade zur Osterzeit, Weihnachtszeit, Namenstagen, oder zu den jeweiligen Geburtstagen, diversen Kaffee Einladungen, geht es immer ums gleiche Thema....Was schenken, was mitbringen?
Die Antwort lautet so oft : Ich möchte Nichts!

Aber so ganz Ohne möchte man doch nicht sein

Ab jetzt kein Problem mehr...hier ist Nichts :)

Das wird ab sofort mein Mitbringsel sein, wenn jemand -nichts- möchte :)

Dann war ich wieder ein wenig kreativ am werkeln.
Habe unter anderem ein Shabby Schränkchen fertig bekommen und einige Windlichter gestaltet.
Und ich verschönere gerade Hakenleisten
Kerzenschein ist momentan ja neben einer warmen Decke und Tee eines der wenigen schönen Dinge die einem so schlechtes Wetter überstehen lassen.

Es ist zwar erst Februar, aber ich warte sehnlichst auf den Frühling!


Ach, dann möchte ich euch noch schnell erzählen, dass meine *Kleene*
auch einen kleinen DaWanda-Shop eröffnet hat.
Sie studiert ja, und Studenten haben immer wenig Geld und Zeit zur Verfügung.
Da bietet sich ein kleiner Shop doch an. Man kann sich die Zeit selbst einteilen

HIER
ist er zu finden

Unter anderen macht sie schöne Kerzenhalter aus Holzklötze und einen Schmuckbaum hat sie auch gestaltet
Wer mag, darf gerne mal schauen


Das war es vorerst auch schon wieder.
Für mich gibt es jetzt wieder heißen Tee und eine kuschelige Decke.
Es stürmt hier draußen richtig heftig...sagte ich schon mal, dass ich den Frühling herbei sehne?......

Ich wünsche Allen ein gemütliches Wochenende!

Wir lesen uns...

Biggi