Freitag, 18. November 2011

Stulpenzeit

Seitdem es richtig kalt geworden ist, stricke ich überwiegend (Bein)-Stulpen
Erst für mich in Hellgrau, passend zu meinen grauen Stiefeln...Kaum getragen äußerten auch andere den Wunsch solche Stulpen besitzen zu wollen.




Nun nutze ich jede Gelegenheit wenn ich mal sitze, und lasse die Nadeln klappern.
Den Woll-Vorrat habe ich auch schon aufgefüllt.
Überwiegend in den Farben Hell,- und Dunkelgrau...aber auch Weiß/Wollweiß
Diese Farben passen ja fast überall
Zuallererst hatte ich mir  eine Dunkelgraue Mütze (Beanie) gestrickt...die passenden Stulpen gingen bisher an andere *Träger* :)
Aber die Winterzeit dauert ja noch eine Weile!








Naja....Stulpen in Woll-weiß möchte ich auch noch, und schwarze, graue  und braune...und und und...
Diese beiden Paare sind auch schon vergeben. 1x an meine Tochter (Überraschung)..pssst!
und 1x an ein Geburtstagskind das sich solche Stulpen von mir gewünscht hat


Soooo....ich gehe dann mal weiterstricken :))


Wir lesen uns...

Kommentare:

  1. Oh wie schön die Stulpen alle aussehen ! Ich würde sie auch so gerne tragen, aber ich bin froh wenn ich meine Stiefel überhaupt zu bekomme, da ist zwischen Wade und Schaft leider kein Platz mehr. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stulpen! Toll,wenn man so etwas kann!!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh Biggilein,
    sind die hübsch, hihi hellgrau und braune fehelen mir auch noch...aber ich bin doch nicht das Geburtstagskind oder lach?????
    Da wird sich dann aber Jemand sehr freuen über das tolle Geschenk!!
    Nun dann lass deine Nadeln mal weiter glühen und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und kuschelig warm sehen Deine Stulpen aus! Man muss sich jetzt schon ganz schön warm einpacken - mich hat trotzdem ein Schnupfen erwischt...aber dem sage ich jetzt mit einer heißen Zitrone den Kampf an!
    Liebe Grüße, lass die Nadeln gemütlich klappern und hab ein schönes Wochenende,
    Irina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die sehen traumhaft schön aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Biggi,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr gefreut von Dir zu lesen.
    Leider schaffe auch ich es viel zu selten zu Dir, was aber nicht heisst, dass ich nicht an Dich denke :-)

    Deine Stulpen sind soooo toll, wer kann, der kann würde ich sagen!
    Meine Strickversuche sind ja eher kläglich gewesen *lach*
    Ich habe in diesem Jahr auch mal wieder Stiefel für mich entdeckt. Aber mir geht es ähnlich wie Sabrina, ich bin froh, wenn ich sie überhaupt bis obenhin zu bekomme :-) Habe stramme Waden.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kuschelig, gemütliches Wochenende.
    Pass gut auf Dich auf meine Liebe!

    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!