Sonntag, 20. November 2011

Ich habe einen Vogel...

 ...bestimmt nicht nur einen *hihi*

Vor ein paar Tagen bekam ich einen alten Karton mit Weihnachtsschmuck geschenkt
Ich sollte reinschauen und aussuchen was mir gefällt...den Rest sollte ich dann entsorgen
Gesagt, getan...
Bis auf ein paar neuere Kugeln waren alles alte Kugeln im Karton
Jede Kugel war einzeln in altes Papier oder Servietten gewickelt 
Silberkugeln mit tollen Verzierungen, einfache Kugeln im Shabby chic Stil und bunte Kugeln aus vergangenen Zeiten


Diese Bilder  zeigen nur eine kleine Auswahl. Die Silberkugeln spiegeln immer so sehr

Und dann sehe ich das:  Kreiiiiiiiiiiiisch








Ein Klammer-Vogel und zwei Klammer-Weihnachtsmänner  kamen zum Vorschein... 
URALT & WUNDERSCHÖN!

Ich habe mir überhaupt noch keine Gedanken über meine Weihnachtsdeko gemacht, aber diese tollen Teilchen mussten gleich einen Platz bekommen, damit ich sie ständig sehen und bewundern  kann

Sie bekamen einen Platz auf meinem Weidenkranz...in sicherer Entfernung von den beiden Stubentigern




Nun wird es Zeit, dass ich meine Weihnachtsdeko endlich mal aus dem Keller hole


Auf dem letzten Flohmarkt hatte ich verschiedene alte Weihnachtskugeln gefunden, die dieses Jahr meinen Weihnachtsbaum schmücken werden, zusammen mit weißen Kugeln








Mit den geschenkten silbernen Kugeln müsste der Baum ziemlich groß werden :))
Habe ja im letzten Jahr auch schon schöne Kugeln gekauft

Den Vogel auf dem letzten Bild habe ich vorige Woche gekauft.
Sagte ich schon Mal das ich Vögel ganz toll finde?
Warum?....Vielleicht weil ich selber einen habe....*kicher*

Bei mir sind sie ganzjährig im Einsatz...auf dem Kronleuchter, am Regal oder am Vogelkäfig usw.



Leider gibt es nicht so viele Arten in weiß oder pastelligen Farbtönen...Wirklich sehr Schade!
Mein absoluter Lieblingsvogel ist nun dieser hier



Gestern lag das neue JDL - Magazin in meinem Briefkasten und was sehe ich da?
Einen alten Klemm-Weihnachtsmann in Rot

                                                       Foto JDL-Magazin



Dieser Post ist nun ein  XXL-Format - Post :)


Wir lesen uns...

Kommentare:

  1. Der ist ja zu schön, der alte Christbaumschmuck. Wir besitzen auch einiges davon und hüten ihn gut. Jahr für Jahr freuen wir uns wieder, ihn hervorholen zu können. Es gibt nichts Schöneres ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Dein Schmuck gefällt mir sehr sehr gut. Und vielleicht stellt sich bei uns die Stimmung ein, sobald wir mit dem Dekorieren beginnen.....
    Wir werden bestimmt die nächsten Tage berichten, oder? :-)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Weihnachtsbaumschmuck. Der Vogel gefällt mir auch supergut. Da hast du aber echt Glück gehabt! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh BIggi,
    ich liiiiebe alten Christbaumschmuck und bin auch immer auf der Suche danach, allerdings ist das sehr schwer und falls man welchen sieht kostet er auch ne Menge!
    Wow und Du bekommst sowas geschenkt, unglaublich und doch wahr, wie ich sehe lach!!
    Der Vogel und auch die beiden Weihnachtsmannclipse sind wirklich klasse, wie beneide ich Dich darum!!!
    Ihren Ehrenplatz haben sie ja bekommen und dein Baum wird dieses ahr sicherlich ganz prächtig ausschauen, da bin ich mir sicher!
    Viel Spaß auch weiterhin beim festlichen Dekorieren wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!