Freitag, 11. November 2011

Die URNE !!!

Die Urne mit Merlin`s Asche ist da...
Wir haben jeden Tag auf den ersehnten Anruf gewartet... Nun konnten wir die Urne abholen
Sie bekommt einen schönen Platz im Wohnzimmer
So ist Merlin doch  für immer bei uns...








***********



Diese schöne Karte bekamen wir von der Tierarztpraxis...........zum weinen schön!
So mitfühlend & herzlich geschrieben ...Vielen Dank!



 IM GARTEN DER ZEIT WÄCHST DIE BLUME DES TROSTES!
-Rumänisches Sprichwort -







Wir vermissen DICH!


In Liebe
deine Familie



P.S.
Vielen lieben Dank für die mitfühlenden und tröstenden Worte!

Kommentare:

  1. Ja, die Rumänen haben schn recht, ich muss das wissen, denn mein Papa ist einer ;o).Die Karte ist ja oberlieb´!Ich hoffe, dass DIE Blume ganz schnell und ganz stark für euch wächst!Alles Liebe ,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee mit der Urne.ich wünschte ich hätte das bei meiner Nana auch gemacht.Ich konnte sie noch nicht mal im Garten vergraben,da wir nächstes Jahr im Frühjahr umziehen :-(
    Die Karte ist wunderschön,welcher Tierarzt macht sowas heute noch?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einen sehr schönen Blog hast du!! Der Verlsut eines geliebten Tieres ist echt hart!! Wir musste unsere 14 Jahren alte Hündin auch vor einigen Jahren einschläfern lassen und noch heute kommen mir die Tränen, wenn ich an sie denke!! Ihr Urne steht bei meiner Mutter im Wohnzimmer in einer kleinen Ecke mit Kerzen, Bildern und ihrem Halsband. Eure Urne sieht echt klasse aus! Sehr schick!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Urne ist schön und schlicht und wird Euch immer an Euren treuen vierbeinigen Freund erinnern. Und die Karte und besonders die Worte dazu sind wirklich zum Weinen schön!
    Ich kenne diesen Spruch und
    er hat viel Wahrheit in sich.
    Alles Liebe ... liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh...ich habe es eben erst gelesen.
    Es tut mir schrecklich leid.

    Ein geliebtes Wesen zu verlieren ist immer sehr traurig. Vorallem, wenn es so besonders war, wie euer Merlin.

    Fühle dich gedrückt!

    Ganz herzliche und aufrichtige Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wie traurig,
    das tut mir sehr leid, ihr habt euren Hübschen sehr lieb gehabt und er wird euch fehlen, ABER er hatte zeitlebens ein wunderschönes ZUHAUSE bei euch.

    Alles Liebe!
    Nora

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!