Mittwoch, 28. September 2011

Mein Schild ist da ...und NACHTRAG

Heute komme ich endlich dazu, euch mein Schild zu zeigen das ich bei Rosenperle gewonnen hatte.
Die Verlosung ist schon einige Wochen her (im Juli), und ich durfte mir bei Ramsign ein Schild nach meinen wünschen aussuchen. Da aber sehr großer Andrang bei der Firma war, musste ich ca. 6/7 Wochen darauf warten. Aber das warten hat sich gelohnt
Leider fehlte mir immer die Zeit einen neuen Post zu schreiben. Aber nun ist es endlich geschafft.
Die Schilder dieser Firma sind einfach TOLL!!!
Liebste Rosenperle, nochmals ganz herzlichen Dank für diesen tollen Preis!






Wir lesen uns....

Biggi


NACHTRAG:

Wie ich nun durch euch erfahren konnte, hatten wohl einige nicht soviel Glück wie ich mit dem Schild von Ramsign.

Bei mir lief es so ab:
Das liebe "Rosenperlchen" hat mir am 4.Juli mitgeteilt das ich gewonnen habe.
Ihr könnt verstehen das die Freude riiiesig groß war.

Am 16. Juli bekam ich von Ramsign eine Mail mit dem Link zu ihrer Webside wo ich mir ein Schild nach Wunsch aussuchen konnte.
...Gesagt, getan...Es dauerte bei mir einige Tage bis ich Zeit hatte um mir mein Traumschild auszusuchen
Am 27. Juli bekam ich die Bestellbestätigung mit dem Hinweis das eine Lieferung 5-7 Wochen dauern könnte.
Der Zeitraum war also völlig OK.

Und eines Tages lag mein Schild dann im Briefkasten :))

Das warten hat sich wirklich gelohnt, es ist traumhaft schöööön!

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, schön wieder von Dir zu lesen ! Ein sehr schönes Schild hast Du Dir da ausgesucht, gefällt mir ! LgSabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Da möchte ich auch einmal gewinnen. Hatte vor kurzem auch so eine Verlosung.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biggi,
    ich habe Dich schon vermisst und bin froh nun hier wieder von Dir zu lesen.
    Bitte lies Dir doch mal meinen Post zu der Ramsign-Verlosung durch ja!!
    Du bist nämlich wirklich die Erste bei der ich ein Gewinnerschild sehe, obwohl soviele Giveaways stattgefundfen haben. Leider hatte meine Gewinnerin nicht das Glück nach 7 Wochen ihr Schild in den Händen zu halten, aber lies selbst!!!
    Dein Wunschschild gefällt mir sehr, hast Dir was Schönes ausgesucht und ich wünsche Dir viel Freude damit!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    da bin ich aber froh, dass du dein Wunschschild erhalten hast. Sieht Klasse aus, so wie du es noch zusätzlich mit dem Schlüssel behängt hast. Ich hatte auch schon Sorge (genau wie Marlies), dass die ganze Aktion irgendwie im Sande verläuft.
    Bei mir war es aber eine ganz nette Ansprechpartnerin, die sich wirklich Mühe gemacht hat, die ganze Sache schnell abzuwickeln. Die Produktion kommt anscheinend nicht nach ....

    Viel Freude mit dem Nümmerchen. Bald gibt es wieder etwas bei mir zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du wieder dabei wärest.

    Sei liebt gegrüßt
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!