Mittwoch, 10. August 2011

sooooo schön...

...finde ich meine neue alte Waage,
die ich auf dem letzten Flohmarkt gefunden habe
Sogar die Ablage ist noch Original.
Beim Kauf hatte sie grüne Farbe auf dem Tablett.
Ich habe dann einfach mal Nagellackentferner genommen und ruckzuck war alles wieder sauber











Sie funktioniert auch noch richtig gut
Jedes mal wenn ich in die Küche gehe muss ich sie anschauen :)


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Sie ist wirklich sehr waag-ish *-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    die ist wirklich suuuperschön, ein echter Schatz, den du da gefunden hast!Und das dein Blick dort immer wieder hinwandert kann ich sehr,sehr gut verstehen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    das ist ja ein schönes Teil! Die alten Waagen gehen oft besser, als heute die digitalen...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi na da hast du ja einen Fang gemacht... die sieht superklasse aus - muss ich sagen.... die hätte ich auch mit... stimmte der preis den auch... ??? +lach+ - ich bin ja immer schwer am handeln....lasse auch schon mal was stehen und ärger mich später wie die s.... naja... sende dir liebe Grüsse - Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Teil was deine Küche nun auch noch zweckmässig verschönert lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    das ist ja ein superschönes Teil! Perfekt in Aussehen und Proportion und wenn sie auch noch funktioniert.....! Toller Fang!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. hallo biggi, madam w. ;-.)
    die waage ist ein besonderes vintage stückchen, KLASSE !!
    vintage greetings
    mina

    AntwortenLöschen
  8. Die Waage ist ja echt der Hit!!! Klasse!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biggi, ja die sieht ja wirklich ganz ganz toll aus, gglg Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!