Mittwoch, 3. August 2011

Herzen

Gestern habe ich einen Kundenauftrag fertig gemacht
Heute morgen dann verpackt und auf die Reise geschickt
Die Herzen sind für eine Hochzeitstafel bestimmt
Wie mir berichtet wurde, fand der Heiratsantrag ganz romantisch unterm Eifelturm statt
Da darf natürlich symbolisch der Eifelturm bei der Hochzeit nicht fehlen!


















Zum Schluß habe ich noch  eine Karte mit diesem Herz bedruckt
und auf der Rückseite ein paar Zeilen geschrieben






Ich bin schon ganz gespannt ob meiner Kundin die Herzen gefallen



Wir lesen uns...

Kommentare:

  1. Na wem sollen diese tollen Herzen nicht gefallen.
    Du wirst wahrscheinlich einen Dauerauftrag erhalten.

    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die Herzen sind. Na das Wird bestimmt toll aussehen!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. .... ich bin mir sehr sicher dass sie gefallen !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Idee ! Die Herzen sehen klasse aus, da wird die Braut bestimmt begeistert sein. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...da kannst du doch nicht zweifeln ;o)!Das Brautpaar wird begeistert sein!!Ganz viele, liebe Grüße,petra

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Biggilein,
    kann man da widerstehen???
    Ganz zaubrhaft und die Idee mit dem Eifelturm kommt bestimmt besonders gut an.
    Die hübschen Karten runden das Arrangement perfekt ab!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Biggi,

    ooooh wie schön! Die Herzchen gefallen mir supergut, und dann noch zu einem sooo romantischen Anlass. Das hat doch bestimmt gleich doppelt Spass gemacht.

    Ich bin mir sicher, die Hochzeitsgäste werden begeistert sein.

    Wünsche Dir noch eine schöne Woche mit Sonne im Herzen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Die Auftraggeber werden sicherlich hin und weg sein. Die einen schönen Abend. Herzliche Grüße bis ganz Bald Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ach sind die wunderschön... die werden mit sicherheit gefallen und die karte dazu--- genial hast du das gemacht Biggi... gglg von der Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    habe gerade Deinen schönen Blog gefunden. Die Herzen sind traumhaft!
    Werde mich mal durch Deinen Blog lesen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!