Donnerstag, 25. August 2011

Frosch oder Froschkönig?


.....oder......
Können Märchen wirklich wahr werden?????



Diesen Frosch fand Leni am Tag ihrer Einschulung
Na, wenn das mal kein gutes Omen ist  *-*

Geniesst noch schön den Sommer!  schnell kann es wieder vorbei sein


Wir lesen uns...





Kommentare:

  1. ...das ist mit Sicherheit ein gutes Omen ;o)!Hihi, ich muss gerade spontan, an einen Spruch in meinem Posiealbum von einem Mitschüler denken 3.oder4. Klase ;o) "Die Arbeit ist kein Frosch, sie hüpft nicht davon..." ;o)hmmm, vielleicht wollte der FRosch auch das sagen ;o)?Auf jeden Fall ein tolles Bild!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Frosch nochmal, natürlich ist das ein gutes Omen, wer sonst sagt das Wetter richtig voraus,
    welche Tiergattung soll man küssen um einen Prinzen zu bekommen,
    welche Tiere hat man zum Fressen gern (na gut da kommen mehrere in Frage, aber...!)
    naaaa immer der Frosch!!!
    Ich wünsche deiner Leni auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß in der Schule :)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Madame W. ;-)

    ich wollte Dir schnell noch einen gaaaaaanz lieben Gruss schicken.
    Ich komme so selten zum kommentieren und hoffe immernoch, dass das mit der Zeit besser wird *lach*

    Ich hoffe, es geht Dir und Deinen Lieben gut.

    Wünsche Dir eine wundervolle Herbstwoche.

    Alles Liebe und bis bald
    Von Herzen
    Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!