Montag, 11. Juli 2011

Spruch des Tages und Heidelbeeren





Die leckeren Heidelbeeren  habe ich am Samstag gekauft








Und so wurden sie verspeist
Einfach in den Quark gerührt...lecker frisch



 Ich werde mich im Laufe des Sommers wohl durch sämtliche Beeren und Früchte futtern :)

Die tollen Teebonbons gibt es übrigens bei Aldi  (Nord)
In 3 Geschmacksrichtungen..."Earl Grey"..."Chai"   und Pfefferminz oder so
Ich hatte nur die beiden ersten Sorten gekauft weil ich keine Pfefferminz-Bonbons mag

Die Bonbons kann ich nur empfehlen....wirklich seeehr lecker
und die Sprüche sind die "Highlights" des Tages *-*  



Geniesst die Sonnentage!


Wir lesen uns...

Biggi




Nachtrag:
Kaum zu glauben, aber mein Header ist fertig.
Ganz lieben Dank nochmal an die fleißigen Tipps-Geberinnen!
Zwar nicht ganz so wie ich es gedacht hatte...das Bild war schräg und rechs geplant & der Name links....
Durch verklicken wars dann plörtzlich  so herum und  ich bekam es nicht mehr reguliert... tztztz ...
Aber ist doch auch ganz hübsch, gell?!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   



Kommentare:

  1. ...die sind wirklich toll, die Sprüchebonbons ;o), bin ganz angetan ;o)!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ooh, lecker schauen die heidelbeeren aus und
    toll fotografiert !!
    die sprüchezuckerl sind ja voll klasse, fast zu schade sie einfach zu wegzulutschen ;-.)
    viele liebe grüße
    mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe!!!Ich liebe ja Blaubeeren! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Profilbild!
    Schön, dass du wieder bei uns bist.

    Die Bonbons sind toll. Darauf kann mann sich jeden Tag freuen.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Blaubeeren gehen immer; ich mag sie am Liebsten pur ! Toller Header, übrigens ?!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hi Biggi,

    der Spruch des Tages ist toll - den merk ich mir :-)

    Ich bin auch grad dem leckeren Obstangebot verfallen - naja es gibt schlimmer es oder ;-)

    Liebe Grüße sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi,

    Deinen Weidenkranz fand ich echt toll. Mich würde interessieren wo Du den gekauft hast und wie groß er ist.

    Über eine Antwort würd ich mich echt freuen. Hier meine E-Mail Adresse: family23@email.de

    Lg.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. @ Sabine,
    ich habe dir gerade eine Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!