Samstag, 9. Juli 2011

Sich selbst zu überraschen..


 Sich selbst zu überraschen ist was das LEBEN  lebenswert macht.
                                                                              von  Oskar Wilde


..macht gaaaaaanz viel Spaß!

Am Donnerstag habe ich mich mit einer Orchidee überrascht . Und ich erfreue mich jeden Tag daran.
Heute habe ich mich mit tollen Tee-Bonbons überrascht.
Jedes Tee-Bonbon ist einzeln verpackt und mit einem tollen Spruch bzw. einer Weisheit  bedruckt.
Da ich Sprüche und alte Weisheiten total gerne mag, genau das richtige für mich.
Lecker schmecken die Tee-Bonbons außerdem auch noch :))

Rechnet also ganz fest damit, dass ich euch in nächster Zeit mit diesen Sprüchen überhäufen werde  *-*

Überrascht euch doch auch !!! *-*


Wir lesen uns...


Biggi


P.S.
Ich habe es geschafft! Wie ihr seht, sind meine Bilder nun Groß.
Wenn *frau* weiß wie es geht, dann ist es ganz einfach. Durch Zufall bin ich heute drauf gekommen.
Meine Güte bin ich "blond" *-*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi,
    eine nette Idee und schöne wahre Sprüche:o))))
    Verräts du mir bitte wie das mit den großen Bilder geht!?
    Hast du eigentlich auch eine Ahnung wie man den Header mit Fotos verschönert....ich kann das auch nicht und hätte es zu gern.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Ja man muss sich immer wieder selbst überraschen ! Woran hat es mit den Bildern denn gelegen? Jetzt musst/darfst Du noch die Breite vergrößern, so dass sie nicht in Deine Sidebar reinragen ! Ist jetzt etwas überlappend ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Biggi,
    DANKE DANKE...ich werde es in meinem nächsten Post versuchen...bin ja mal gespannt ob das auch klappt.
    Es wird nur noch ein Weilchen dauern bis ich wieder einstelle....ich hab es versprochen Fotos vom Gartenprojekt zu zeigen.....leider sind wir noch nicht soweit das ich die ersten Bilder davon zeigen kann.Es zieht sich ewig dahin.
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. @Sabrina
    Es war einfach nur ein Klick und schon sah ich alles was ihr seht:) Die Anordung habe ich auch gerade berichtigt. Nun müsste es passen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bigi,
    die Teebonbons mit den Sprüchen find ich super Klasse. Wo bekommt man denn sowas her?
    Ansonsten gehts mir genau wie Elke. Magst Du mir das geheimnis mit den Bildern und dem Header verraten? Irgendwie hab ich den Dreh nämlich auch noch so gar nicht raus.
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen und erholsamen Sonntag. Sei ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist je eine knalleridee.


    glg Conny

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!