Sonntag, 24. Juli 2011

Nach einem langen Samstag...

...möchte man einfach nur noch schnell nach Hause auf das kuschelige Sofa und die Füße hochlegen
Zum Kochen, schnippeln und ähnlichem ist *frau* viiiel zu erschöpft

Also musste etwas schnelles her.... gebratene Nudeln vom Chinesen

*** LECKER ***




So lecker, dass ihr nur noch den leeren Karton seht *-*


Habt einen guten Start in die neue Herbst Woche

Wir lesen uns...

Kommentare:

  1. Lecker ! Tolle Bilder und ich wünsche Dir auch eine schöne Sommer ( !) Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, Herbst, DAS Thema zur Zeit! ;o))) Aber der Sommer kommt zurück, da bin ich zuversichtlich!! (Muss, Muss, Muss!!!!!) Schliesslich dauert der August ja auch noch 31 Tage, da bestehen gute Chancen auf Sonne und Wärme! Und vielleicht werden wir ja mit wundervollen Herbsttagen für die Entbehrungen im Juli versöhnt, wer weiss? Das mag ich dann sehr gerne: Sonne, angenehme Temperaturen (so um 20 Grad) und eine Fernsicht, die man im Sommer nicht zu sehen kriegt! (Um ganz ehrlich zu sein: Ich freue mich auf den Herbst- aber bitte nicht weitersagen...!)
    Chinesisches Essen mag ich ja auch sehr gerne, wir holen uns ab und an was. Lecker, leicht, günstig, schmatz! Und schnell gekocht, blinzel....
    Und jetzt: Starte gut in die neue Woche, lass es dir gutgehen und dich nicht unterkriegen vom Wetter! Bei uns soll es ja zunehmend besser werden....
    Ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. mmhhh war lecker.... mag ichauch sehr gerne...bloss gibt es hier keinen Asiaten wo man es mitnehmen kann ;-) also kocht frau immer selbst imWok dir eine schöne Woche.... denn der Sommer komtm zurück im august da bin ich mir sicher......lg von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Hhhmmm das hört sich ja an, als wenn Du einen schönen Samstag hinter Dir hast und das bei "Herbst"-Wetter grins!!
    Bei mir steht morgen eine Shopping-Tour nach Köln an. Das habe ich mit meiner Freundin schon lange vorgehabt, nun sind Ferien und es klappt Juchuuu!!
    Hoffentlich spielt das Wetter auch mit, denn mit dem Regenschirm durch die Geschäfte ist auch nicht so toll ;))
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. ...da gebe ich dir vollkommen recht ;o)!, an gebratenen Nudeln im herrlichen Karton komme ich auch nieeee vorbei ;o)!Gute Nacht und liebste Grüße von der rauhen See, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das wäre was für meinen Mann, der LIEBT gebratene Nudeln vom Chinesen.
    Der Pappkarton ist aber richtig hübsch;)
    Liebe Grüße lässt dir Karolina hier

    AntwortenLöschen
  7. Na, na ...der Sommer kommt (ganz bestimmt) wieder zurück.

    Chinesische Nudeln...die hätte ich jetzt auch gern zum Mittag!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!