Mittwoch, 20. Juli 2011

black and white

Outfitmäßig mag ich es ja überhaupt nicht bunt und schrill
Bei anderen Frauen finde ich bunte Kleidung toll, bei mir mag ich es nicht leiden
und fühle mich nicht wohl damit

Ich bin da mehr für Schwarz und Weiß und eben Braun und Naturfarben
Naja, wenn man in meinen Schrank schaut dominiert Schwarz doch sehr
Ich mag die Farbe eben sehr gerne tragen

Es hat sich aber sicherlich auch mal das eine oder andere farbige Teil zu mir verirrt, dass sich aber schlecht bei der täglichen "was ziehe ich heute an Auswahl" durchsetzen kann und sich  immer wieder auf den unteren Teil des Stapels verschiebt
Aber es kommt auch mal vor das mir nach "Farbe" ist

Seit diesem Jahr ist aber einiges an Weiß dazu gekommen
Es gibt ja soooo zauberhafte Tuniken

Kein Wunder also, dass ich bei der Brillenauswahl auch bei"black and white" hängen geblieben bin :)
Mir gefiel der Kontrast richtig gut...aussen Schwarz und innen Weiß





Und wen wundert es noch, dass ich bei Modeschmuck auch gerne nach Schwarz schaue
Obwohl ich hier mitunter doch schon tiefer in den Farbtopf greife








** Mein Wohntraum bleibt allerdings ganz WEISS**


Wir lesen uns...


Biggi

Kommentare:

  1. Jetzt würde ich aber schon gerne sehen, wie die Besitzerin der Brille mit diesem Teil aussieht! So eine Brille für sich alleine ist ja schön und gut, aber ohne Trägerin?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Renate,
    ein Teil von mir ist oben in der Sidebar zu sehen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Brille klasse.... mit geht es wie dir.... bin auch überwiegend schwarzweisslastig ilm kleiderschrank...wobei auch grau dabei ist...farbige Sachen sind auch dabei und auch mir geht es so....bei andren bewundere ich es immer..........ab und an t rage ich farbe ....leider viel zu selten ;-)
    liebes grüssle von der tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Biggi, auch mir gefällt deine schicke Brille sehr, noch dazu in genau deinen Farben!!
    Bei mir finden sich auch sehr viele schwarze, oder auch Grautöne im Kleiderschrank, da ich bei der Arbeit damit immer passend angezogen bin!!
    Dazu gesellt sich aber zur weissen Bluse dann auch mal eine dunkellila Jacke oder Weste!!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz ist auch meine Lieblingskleidungsfarbe. Weil ich mir einfach einbilde das sie mich etwas schlanker erscheinen lässt. Obs stimmt? Keine Ahnung.

    Deine Brille gefällt mir sehr gut. Meine ist übrigens auch schwarz.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  6. ich finde jeder soll das tragen was er mag...ich lass mich nicht beeinflussen durch einen Trend der besagt: jetzt bitte alles bunt...bin auch nicht der Typ dafür, leider auch nicht für schwarz, obwohl schwarze Kleidung finde ich schaut soooo schicke aus...viele sagen ich sehe gut in Schwarz aus, aber ich fühle mich nicht gut darin...also ziehe ich das am liebsten an was mir gut tut:-)))
    Deine Brille sind sehr schick, gerade wenn du viel Schwarz trägst passt es Perfekt!


    Liebe Grüße,Angie

    AntwortenLöschen
  7. ...herzlichen Glückwunsch, zur neuen,tollen Brille und herzlichen Dank für deine aufmunternden Kommentare, superlieb´von dir!Die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...hei Biggi!Schwarz-Weiss?Das passt ja zu mir auch nicht wahr?grins.Wie gehts dir so?
    Wünsche ich dir schöne Sonntag trozt Regen...mit viel Gemütlichkeit.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!