Montag, 13. Juni 2011

Rest-Pfingstmontag



Gestern und heute war Flohmarkt-Zeit
Trotz schlechter Wettervorhersage war das Wetter herrlich
Gestern Morgen hatte es erst geregnet, aber kaum waren wir beim Flohmarkt angekommen ging die Sonne auf...*extra für uns *hihi*
Dieser Wecker ist u.a. auch vom Flohmarkt


Habt noch einen schönen Rest-Pfingstmontag!

Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    hier in der Gegend war leider kein Flohmarkt weit und breit, schade ;o).Dein Wecker ist superschön, weltallerliebste Grüße vom Sonnendeck,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    bei uns ticken die Uhren leider anders - ohne Flohmarkt nämlich.... Aber der Wecker ist zuckersüß! Und weiter unten die Schneiderpuppe ist auch traumhaft schön! Bei der Figur im Zimmer würde ich dann auch wieder loslegen mit Bewegung ;o)
    Herzliche Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi, ein schönes Exemplar ! Ich muss meinen auch mal wieder hervorholen ! Waren heute nachmittag erst auf einem Flohmarkt; habe auch ein paar Kleinigkeiten finden können. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,ich habe dich vermisst,grins.wie gehts dir?Bin wieder auf Flohmarkt gewesen und habe alles ler geputzt...
    deine wecker ist der Hammer,gefällt mir.Schönes W.e.Bussi.lu.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!