Mittwoch, 1. Juni 2011

Pfingstrosen...

Markttag in der City

Ich schlendere immer sehr gerne über den Markt
Es gibt immer ganz frisches Obst, Gemüse, tolle Kräuter usw...
Heute standen unter anderem ganz oben auf meinem Einkaufszettel Pfingstrosen
Es gab sie in Pink, zartes Rosa und Weiß

Ich habe mich spontan für die Rosa-Variante entschieden
Ach was duften die traumhaft!
Bei jedem Windzug strömt mir ein Duft entgegen wenn ich auf dem Sofa liege mhhhhh, schwärm
Ich glaube am Samstag, wenn wieder Markt ist, brauche ich nocht viiiel mehr davon... hihi












Ab jetzt habe ich einen Eifelturm zum mitnehmen.
Diese Kette fand ich heute in einem Laden
Da *frau* ja nie genug Gebammel haben kann, kam dieses Teilchen mit nach Hause
Auch Modeschmuck kann ganz hübsch funkeln
(Psst..ich hab sie auch gleich noch in schwarz mitgenommen *-* )






In diesen Koffern lagern ab jetzt Spitzen, Bänder und Co. ganz griffbereit
Und es befindet sich noch ne Menge Platz für viele weitere Spitzen





Habt morgen alle einen schönen Feiertag mit der Familie!


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Biggi, leider sind die Pfingstrosen im Garten schon verblüht und gestern der langersehnte Regen hat auch die letzten Knospen arg mitgenommen.
    Nun muss ich aber mal fragen, was Du für einen Strauß bezahlst?
    Hier liegen die Preise für 3 Stielchen bei 4.90 Euro, finde ich persönlich teuer. Denn Pfingstrosen werden hier kultiviert und nicht importiert.
    Dir auch ein wundervolles langes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, oh sieht das schön aus ! Die Koffer gefallen mir besonders gut und die Pfingstrosen gehören unbedingt im Moment dazu. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    sie sind einfach wunderschön, die Pfingstrosen! Ich hätte pinkene im Garten, aber die sind voller Ameisen, und eh ich mir die zwar fleissigen, aber in der Wohnung unerwünschten Krabbler mit reinhole..... Und guck, du hast auch einen Tour d'Eiffel....oder sogar 2! Grad hab ich mir im Flohmarkt auch einen geholt, einen ganz kleinen, dreidimensionalen, der steht jetzt im Wohnzimmer- könnt ich doch auch mal Bilder von machen! Schön ist die Kette! Ganz doll gefällt mir allerdings deine Sofatischtruhe- ein herrliches Stück! Und es hat sicher allerhand drin Platz, was aus dem Blickfeld verschwinden soll!
    Ich schick dir liebe Grüsse und wünsche dir ein traumhaftes langes WE!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    herzlichen Dank für deine lieben Willkommensgrüße, ich habe mich sehr gefreut ;o)!Ich wünsche dir einen himmlisch schönen Restsonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!