Mittwoch, 8. Juni 2011

Mitbewohnerin mit Traumfigur

Gestern zog die neue Mitbewohnerin bei mir ein

In einem bekannten Auktionshaus konnte ich endlich eine tolle Schneiderbüste für ganz kleines Geld ersteigern *juchu*



Gestern zog sie dann bei mir ein...und ich war doch ziemlich neidisch auf ihre tolle Figur



Ich sage nur TRAUMMAßE!




Einen Augenblick lang habe ich überlegt, sie gegen eine Mitbewohnerin mit der größten Konfektionsgröße, die es dort zu kaufen gibt, einzutauschen




Aber püüüüh....von so einer tollen Figur, an Hüfte & Bauch kein Gramm Fett, der Körper ebenmäßig und ohne Cellulite...von so einer Figur lasse ich mich nicht einschüchtern *-*
Zum Glück hat sie keinen Kopf...sonst wären die Haare wahrscheinlich himmlisch schön und das Gesicht Engelsgleich...grrr...



Jetzt erst recht!
Jetzt gehe ich erst recht täglich auf meinem *Homi* :))



Und *Sie* kann mir ruhig täglich dabei zuschauen

Den einzigen Makel den Sie hatte, waren die Holzfarbigen Beine
Aber das wurde ganz schnell mit weißer Farbe geändert




Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Ein Traum in weiß! Glückwunsch zu dieser tollen Mitbewohnerin. Lass dich nicht beirren! Du bist schön, wie du bist!

    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Mitbewohnerin. Spornt wirklich zum sportln an.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  3. ..hi,hi, ich musste gerade so lachen, aber ich bin mir sicher, dass sie trotz allem keine ernstzunehmende Konkurrenz ist.
    Ganz ehrlich, ich hätte ja auch gerne so eine Mitbewohnerin!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...jaaaaa, die Figur hätte ich auch gerne ;o)!Viel aus Dauer auf dem Homi und einen wundervollen Abend!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow da hast Du aber ein Prachtstück ergattert!!
    So eine Mitbewohnerin hätte ich auch gerne :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Schööön ist sie, Biggi! Und siehst du, jeder hat seinen Makel- aber wenn man keinen Kopf hat, dann ist das doch ganz schön doof, ne?? ;o)))
    Ich hätte schon lange gerne eine so richtig alte, zerschlissenen Madam....Eine ganz kleine hab ich inzwischen, und die Grosse wird sicher auch irgendwann mal meinen Weg kreuzen!
    Schöne Pfingsten, geniess die Tage!
    Herzlichst,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!