Dienstag, 28. Juni 2011

Frauenfußball-Weltmeisterschaft

...da drücke ich mal den Fußballerinnen ganz fest die Daumen!!!

Beim Bäcker gab es gestern mein Brot im Fußball-Design mit Fähnchen





Da kann doch nun nichts mehr schief gehen, oder?


Wir lesen uns...
Biggi

Kommentare:

  1. ..oh jetzt hätte dich kaum wiedererkannt ;O) -
    ich geh gleich noch gucken bei dir!
    Ich freue mich, dass die Damen endlich auch mal etwas mehr Aufmerksamkeit erfahren!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Biggi,

    mein Mann hat eine Route erstellt,...ich weis aber das du nur Region schreiben brauchst und das Wort Flohmarkt....wir haben gesucht "Flohmarkt Elsass". Die Franzosen schreiben keine genauer angaben wie Straßen, also wir mussten hinfahren, gucken und fragen...so haben wir alles gefunden. Die Flohmärkte sind meisten von 9 bis 18uhr am Samstag, Sonntag und auch unter der Woche.Wir haben in den Zwei Tagen 10 Stück geschafft, es gab aber noch mehr...nur leider der Tag ist irgendwann um:-)))

    ich wünsche Dir noch einen wunderwollen Tag.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggilein,
    ja ich finde die Damen haben es auch mehr als verdient Beachtung zu finden, auch in Form eines Brotes grins!!
    Die Männer sollten sich wirklich mal eine Scheibe davon abschneiden, hier meine ich nun nicht das Brot ;))
    Aber man sieht ja anhand der Bezahlung, das die Emanzipation hier noch sehr hinterher hinkt!
    Auch ich drücke die Daumen!!
    sei lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, ich habe nicht geschaut, ist es gut gegangen, hat das Brot geholfen ?Die Pfefferminzzweige giesse ich mit heißem Wasser auf, einfach köstlich, heiß oder kalt ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    Oh.... herrlich das Brot. Ich hoffe, dass es geholfen hat.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!