Dienstag, 21. Juni 2011

Es wird Zeit...

Es wird Zeit *Erwachsen* zu werden!

Obwohl ich das ja laut Geburtsurkunde schon sooooo viele Jahre bin
Könnte ja fast schon mit den Dinosauriern mithalten

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich habe meinen Blog-Namen geändert

Aus miss biggi wurde Madame W.

Ganz kurz hatte ich überlegt nochmal ganz neu anzufangen und einen neuen Blog zu erstellen.
Mir gefiel mein Blogname schon lange nicht mehr
Wusste aber auch nicht in welche Richtung der neue Name gehen soll, wollte mich ja nicht in eine bestimmte Schublade schieben
Außerdem wäre es doch schade um die vergangene Zeit gewesen.
Diesen Gedanken habe ich dann sehr schnell wieder verworfen
Ich möchte doch die ganzen Kommentare und lieben Worte nicht missen

Sagte ich schon mal das ich nicht gerade die hellste Leuchte bei diesen technischen Dingen bin?
Fragt mich nicht wie, aber irgendwie hat es letztendlich ganz gut geklappt

Der Name erscheint zwar nicht mittig, so wie ich es wollte, der Text darunter hat viel zuviel Abstand zum oberen Text...aber immerhin ist es lesbar...hurra!

Hier und Da noch ein paar Verbesserungen, dann bin ich erstmal zufrieden

Früher mochte ich Perlen und Co. überhaupt nicht bei mir leiden
Mittlerweise trage ich sie sehr gerne



Und weil heute ja Herbstanfang Sommeranfang ist, habe ich einige Kerzenhalter vorgekramt um es mir wenigstens Zuhause gemütlich und kuschelig zu machen :)






Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. ...ach du ;o)!Ich sah´gerade auf meine regelmässige Leseliste und dachte, wer ist denn Madame W.?Zumal mein Nachname auch mit W. anfängt war ich echt irrtiert ;o).Also Madame W. dann wünsche ich ihnen einen entspannten Abend und alles Liebe von Frau W. ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Madame W,
    da haben Sie sich aber einen schönen, neuen Namen ausgesucht!
    (Ich fand ja Miss Biggi auch ganz nett, aber bitte...)
    Ich freue mich, Sie kennengelernt zu haben und wünsche mir viele nette Kontakte mit Ihnen.

    Einen netten Abend wünscht Madame C.

    AntwortenLöschen
  3. Bon Soir, Madame W.!
    Herzlichen Glückwunsch zur Namensänderung ;o) Mir hat aber Miss Biggi auch gefallen...Hauptsache inhaltlich ändert sich nix!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Madame W ! Dein neuer Blogname gefällt mir ausgesprochen gut ! Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Madame W.,
    jetzt war ich aber grad enorm verwirrt, wer sich da auf meine Leseliste geschlichen hat. Ja, manchmal müssen Veränderungen her. Ich finde Perlen wunderschön, kann sie mir an mir aber so gar nicht vorstellen und bestaune sie daher immer nur bei anderen. Aber ich bin eh in Sachen Schmuck ein totaler Banause, stört mich einfach immer zu und wird nur zu besonderen Gelegenheiten dann doch mal aus der untersten Schublade vorgekramt.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Madame W.
    Ich finde den Namen sehr geheimnisvoll :-) und er gefällt mir sehr. Ich habe meinen Namen ja auch geändert, weil ich gewisse Projekte im Hinterkopf habe. Manchmal muss man sich verändern und das ist gut so. Mir gefällt Perlenschmuck mittlerweile auch, es ist sehr feminin und edel. Danke für deinen Besuch bei mir, mit lieben Grüssen Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!