Mittwoch, 29. Juni 2011

29.06.2011

Heute vor 2 Jahren verloren wir ein zauberhaftes & einzigartiges Wesen!

Verlierst du deine Eltern,
dann verlierst du deine Vergangenheit.
Verlierst du dein Kind,
dann verlierst du deine Zukunft!





IN EWIGER LIEBE

Kommentare:

  1. Liebe BIggi,
    ich denke ganz,ganz fest an dich!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ... ich denk an dich, nein nicht nur heute, sondern auch an anderen Tagen.
    Ich finde dass du das eh ganz wunderbar machst.
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    Worte können hier nicht trösten, also drück ich Dich jetzt mal! Dann brennt heute meine Kerze für zwei: Deine Viola und Mary-Jane.
    Alles Liebe,
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück Dich ganz fest und denke an dich!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Lass Dich mal lieb umarmen,auch ich denke an Dich!!
    liebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi, ich wünsche dir die Kraft, das Unerträgliche täglich aufs Neue zu ertragen.
    Ich bin immer voller Bewunderung bin, wie tapfer du bist !
    Alles Liebe, ich denke an dich, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. .... es tut mir so leid... das mit der Trauer ist echt so eine Sache, seufz... es bleibt so unglaublich, und dich hat es da noch viel schlimmer getroffen...!! Ich wünsch dir was, ganz liebe und mitfühlende Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Biggi,
    ich bewundere deine Tapferkeit bin jedoch auch sehr berührt. Meine Gedanken sind bei dir.
    Ich drück dich ganz fest,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Meine liebste Biggi,

    ich lese Deine Zeilen und bin ganz unsagbar traurig; ich umarme Dich ganz, ganz fest. Ich denke ganz innig an Dich und möchte Dir mit diesen Zeilen ein wenig Trost schenken:

    "Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
    Ich bin ich, ihr seid ihr.
    Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.
    Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast.
    Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.
    Gebrauche nicht eine andere Lebensweise.
    Sei nicht feierlich oder traurig.
    Lache weiterhin über das,
    worüber wir gemeinsam gelacht haben.
    Ich bin nicht weit weg,
    ich bin nur auf der anderen Seite des Weges."
    Fritz Reuter

    Du bist für mich einer der tapfersten Menschen dieser Welt, mögen alle Engel Dich behüten und Ihre Flügel schützend um Dich legen.

    Alles Liebe
    Deine Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Biggi,
    ich möchte dich auch ganz fest in den Arm nehmen. In Gedanken bin ich bei dir, ist doch das Datum gleichzeitig der Geburtstag meines Sohnes. .....

    Ich hoffe, du hast Menschen um dich herum, die die Erinnerungen mit dir teilen.

    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. ich drück dich feste und schick dir viel kraft lg tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!