Sonntag, 22. Mai 2011

Was ist das ?

Natürlich weiß jeder Spargelfan sofort
was dieser *Haufen* ist....











Am Samstag habe ich zum 1. Mal in diesem Jahr Spargel vom Markt gekauft
(Bin dieses Jahr wirklich sehr spät dran, ich weiß)
Den Spargel gab es heute mal ganz einfach nur mit Parmesankäse bestreut
So hatte ich ihn noch nie gegessen, und ich muss sagen....einfach LECKER
Normalerweise gehörte für mich die Sauce Hollandaise einfach dazu
Ab jetzt gibt es diese Light Variante :)


Habt einen guten Start in die neue Woche


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. ...oh, liebe Biggi, du glaubst gar nicht wie mir gerade das Wasser im Mund zusammen läuft, ich liiiebe Spargel!Hmmm, ich glaube bestreut mit Parmesan muss ich ihn auch mal ausprobieren ;o)!Einen entspannten Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Varinante muss ich auch mal probieren, ich brauche auch Light !! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Biggi, danke für deinen liebn Kommentar bei mir, weisst ja das ich mich immer sehr darüber freue.
    Zum Spargel, besser spät als garnicht oder???
    Bei uns gehört auch immer ein leckeres Sösschen dazu, aber ich mag Spargel auch sehr gerne pur, deine Parmesanvariante muss ich auch mal probieren!
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!