Samstag, 7. Mai 2011

Labels & Wecker













Heute wollte ich mich mal wieder auf euren Blogs umschauen,
aber schon nach kurzer Zeit bin ich auf einem Blog hängen geblieben.
Dort gab es tolle alte Label zum mitnehmen
Genau das, was ich schon längere Zeit suche

Danke! Nicole

Natürlich musste ich es gleich ausprobieren
Hier sind meine ersten zwei Dekostücke, eine Flasche und ein Marmeladenglas

Dann wollte ich euch auch gleich noch meinen neuen alten Vintage Wecker zeigen
Er ist total verrostet, als wenn er Jahre im Wasser gelegen hat.
Komischerweise ist das Ziffernblatt aber völlig in Ordnung
Er tickt und bimmelt leider nicht mehr...naja, soooo schlimm ist es auch wieder nicht.
Ich habe ja bereits mehrere alte Wecker, aber keiner von ihnen ist aufgezogen...
...das laute Tick-Tack macht einen Wahnsinnig!
Und schlafen kann bei dem Krach auch keiner
Zudem möchte nicht die ganze Nachbarschaft mit mir zur gleichen Zeit aufstehen, oder vielleicht doch ? *-*


Habt Alle einen schönen, sonnigen und gemütlichen Muttertag!


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. ...auch dir ein supertolles Wochenende, das Wetter ist ja gigantisch!
    Und neben mir kann man das Haus ausräumen, sagt mein Mann :O))))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    der alte Wecker sieht klasse aus. Er hat bestimmt schön ein paar Jährchen auf dem Buckel bzw. Gehäuse. Ich mag auch keine tickenden Uhren! Schließe mich Gabi an und wünsche dir ebenfalls ein schönes, gemütliches Wochenende!!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    was für ein Prachtstück von Wecker!!!!Ich wünsche dir morgen auch einen superschönen Tag mit unendlich viel Sonnenschein!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi, sehr schön hast Du die Labels in Szene gesetzt und sie passen doch wunderbar zu dem alten Wecker. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Biggi, dein Wecker ist ein Prachtstück!!
    Toll sieht er aus und die Etiketten sind einfach nur schön, ich muss sie mir auch unbedingt noch ausdrucken!
    Auch Dir einen wunderschönen Muttertag und lass Dich ordentlich verwöhnen :)
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi
    dein Wecker hat eben den ganz besonderen Charme der alten Zeit,das Ziffernlatt find ich besonders schön u. die Etiketten hab ich mir auch schon gespeichert;.))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!