Dienstag, 10. Mai 2011

Blumen - Impressionen














Den gestrigen Nachmittag habe ich natürlich wieder auf dem Balkon verbracht
Faulenzen, lesen und nichts tun ist herrlich :)
Meine Blumen in den Blumenkästen gedeihen schon richtig schön
Dieses Jahr habe ich mich überwiegend für die Farben Weiß, Lila und Rosa entschieden
Gemischt mit gelben Husarenköpfchen
Mal nicht ganz so bunt
Es ist immer ganz schön mitanzusehen wie Hummeln und Co. sich daran zu schaffen machen
Jetzt fehlen noch Lavendel und Hortensien
Beides hat den sehr kalten Winter nicht überlebt
Die Rosen haben es aber geschafft und haben schon Knospen


Habt einen schönen sonnigen Tag!

Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter bin ich auch viel auf der Terrasse und bewundere meine Blümchen. So viele wie du hab ich aber leider noch nicht im Garten, glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    meine Kästen sind dieses Jahr in Weiß-gelb gehalten, Ton in Ton, deine sehen ja schon richtig kräftig und groß aus.
    Ich liebe meine Päuschen am Balkon über alles :O)
    Sei soooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich gebe dir vollkommen Recht - es ist einfach nur HERRLICH ;O)!Ich wünsche dir ganz viel Zeit für viele weitere Sonnenstunden auf dem Balkon!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!