Samstag, 30. April 2011

Maifeiertag




















Ich wünsche euch allen einen schönen Maifeiertag!

Bei dem schönen Wetter können solche Tage einfach nur gut werden

Diese hellen Tage animieren mich so langsam mehr und mehr meine Digicam wieder öfter in die Hand zu nehmen.
Sumo sonnt sich schon immer fleißig in jeden Sonnenstrahl der sein Fell trifft.
Und Krizia muss grundsätzlich auf den weißen Kissen schlafen

Heute gab es ein paar schöne Schattenbilder an meiner endlich weiß gestrichenen Wand
Manche Dinge schiebt man immer wieder vor sich her, so wie die hellbraune Wand im Wohnzimmer.
Sie hat mich schon ewig gestört...endlich konnte ich mich aufraffen und habe ihr ein weißes Kleid verpasst.
Ihr werdet es kaum glauben....ich habe mich im nachhinein soooo geärgert, dass ich es nicht schon längst gemacht habe.
Das streichen selbst war gar nicht so schlimm, am nervigsten ist immer das verrücken der Möbel
Der Raum ist nun viel gemütlicher und wirkt auch größer *freu*

Naja, wenn nur nicht immer die praktische Umsetzung, sprich Arbeit nicht wäre, dann wäre ja alles Ruckzuck getan :)

Beim streichen von Möbeln und Co. bin ich immer ganz schnell bei der Sache...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen alten Spiegel
Er darf auch gerne seine besten Jahre hinter sich haben
Mal sehen, morgen ist Flohmarkt, vielleicht habe ich ja Glück.
Und falls nicht, wartet bestimmt schon irgendwo ein alter Spiegel auf mich der von mir gefunden werden möchte.
Ich glaube ganz fest daran!

So, nun werde ich mich noch ein bissel in die Sonne setzen und ein paar Seiten in meinem Roman lesen

Habt ein sonniges Wochenende!


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ja der Mai ist wirklich ein tolle Monat im Übergang von Frühjahr zum Sommer :O)
    Hell und licht schaut alles bei dir aus, und das Körbchen vom allerersten Bild ist so nett :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, schön mal wieder von Dir zu hören, ja ein Streichprojekt steht bei mir auch noch an, nämlich das Schlafzimmer!! Obwohl mein Mann ja meint das es noch nicht nötig ist, aber das meint er leider immer und ich muss ihn mal wieder vor vollendete Tatsachen stellen. Das heisst Farbe kaufen, Abdeckfolien usw. am besten auch schon anfangen das Zimmer auszuräumen lach!! Nur so gehts.
    Schön das dein Projekt schon fertig ist und es Dir gefällt!
    Für die Spiegelsuche drück ich Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    das sind wunderschöne Bilder, am meisten hat mich der kleine Sonnenanbeter erfreut ;o)!Ich wünsche dir, dass du deinen Spiegel findest und einen wundervollen 1.Mai!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!