Freitag, 22. April 2011

Happy Easter












Werden das nicht herrliche Ostertage?
Sonnenschein pur.......ach, was haben wir darauf gewartet

So kurz vor dem Osterfest habe ich gerade festgestellt, dass ich sehr spärlich Österlich dekoriert habe
Nur einige Wachteleier, selbstgemachte Ostereier und ein paar Hasen
Reicht aber völlig aus
Weniger kann ja manchmal mehr sein...

Ich habe mir ohnehin für die Zukunft vorgenommen etwas *minimalistischer* zu dekorieren, mich von einigen Dingen zu trennen und am liebsten vieles zu verändern
Es soll einfach mehr Luft im Zuhause sein
Ob ich das jemals schaffen werde ist eine andere Sache

Ich müsste einfach um Dekoläden einen großen Bogen machen
Hmmm...Dann müsste ich aber auch um Flohmärkte einen noch grööööößeren Bogen machen
Das geht gar nicht!

Ihr seht, es ist gar nicht so einfach, etwas zu verändern


Bedanken möchte ich mich noch bei euch für die so lieben
*Gute-Besserungswünsche* für Merlin!
Es geht ihm immer noch nicht so toll. Laufen auf 3 1/4 Beinen ist gar nicht so einfach und sehr, sehr anstregend.
Diese Woche hat er endlich mit der Physiotherapie beginnen können um die Muskeln wieder aufzubauen und beweglicher zu werden
Wenn die Wunde völlig verheilt ist, dann bekommt er auch eine Wassertherapie, die ihn hoffentlich schnell wieder auf alle VIER Beine bringt
Das Wauzilein ist aber soooo tapfer!


Ich wünsche euch jetzt ein paar herrliche Ostertage mit viel Sonnenschein
und ein lustiges Eiersuchen!



Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi, Deine Deko gefällt mir ! Weniger ist mehr ! Gute Besserung an Deinen Wauzi und ein schönes Osterfest wünscht Dir, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir auch wunderschöne Ostertage.
    Deine Deko ist Klasse. Ich möchte auch immer nur wenig - aber dann - kommt immer noch etwas dazu...
    ich liebe es!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir auch ein paar wundervolle Ostertage und sende liebe Gute Besserungswünsche an Wauzi!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biggi, ja auch bei mir ist dieses Jahr Weniger einfach Mehr!!
    Scheint aber vielen so zu gehen grins, naja das liegt sicherlich auch an dem traumhaften Wetter!
    Auch Dir ein wunderschönes Wochenende und deinem Merlin drücke ich mal die "Pfoten" das alles gut klappt und er demnächst wieder auf allen Vioeren unterwegs ist.
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Очень красиво!Светлой Пасхи!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!