Samstag, 19. März 2011

Japan





Kommentare:

  1. Liebe Biggi
    da ich momentan - genau wie du - selten hier im Blogland unterwegs bin, habe ich anscheinend auch nicht so viel von der momentan herrschenden Stimmung mitbekommen...und wenn ich das richtig sehe, ist Trauer um Japan hier leider nicht unbedingt angesagt..."Positives Denken" - solche Worte lese ich...mich macht das sehr traurig.
    Schön, dass es wenigstens noch einige hier gibt, die nicht wegschauen und nicht nur in ihrer schönen Welt verharren wollen....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ! Alles Liebe, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biggi, schön das Du Dich mal wieder blicken lässt, wenn auch ohne Worte, was aber seinen Grund hat!
    Auch ich habe hier nur wenig von all dem hier im Bloggerland mitbekommen, während mich das Andere zum Hinsehen und auf keinen Fall zum Wegsehen bringt.
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!