Montag, 17. Januar 2011

Ostereier - Produktion












Am Wochenende habe ich den Startschuss für die Osterdeko-Produktion gegeben.
Irgendwann muss *frau* ja damit beginnen

Entstanden sind gehäkelte weiße Ostereier mit und ohne Aufhänger
Mir gefallen sie wirklich gut, so dass ich sie unbedingt mal Probeweise in der Wohnung verteilen musste

In den Shop sind natürlich heute auch welche gekommen
Es muss ja auch dort Österlich werden

Und nebenbei wurde natürlich der weiße Pinsel geschwungen...
Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, wenn man keine Farbe an den Händen hat :)


Wünsche Allen eine gute Woche

Nach dem Frühlingshaften Start kommt im Laufe der Woche ja wohl der Winter zurück.
Eigentlich schade, denn es war herrlich, heute mit offener Jacke durch die Stadt zu gehen *seufz*

Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Die sehen ja toll aus ! Ich bin begeistert, was man alles so häkeln kann. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. hallo biggi,

    heute nachmittag musste ich schon so an ostern denken und schwupp da bin ich wohl nicht die einzige. ich kam mir schon so blöd vor... ;)

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, liebe Biggi, ich habe mir gerade erst ein paar Frühlingsblümchen geholt und bei Dir gibt es schon Ostereier!!
    Die ich allerdings ganz entzückend finde :))
    Nun dann viel Spaß bei der Eierproduktion, denn ganz sicher werden sie Dir aus den Händen gerissen!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    an Ostereier habe ich mich doch noch nicht rangetraut ;o)!Deine sehen klasse aus!Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi
    ich muss dich bewundern,so fleißig bist du momentan ist Ostern für mich noch soweit entfernt aber du hast schon recht die Zeit vergeht manchmal schneller als man meint;..))
    Viel Spaß noch bei der Ostereierproduktion;))))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  7. Oh super ... na da kann Ostern doch kommen oder ? ;)

    Bin auch schon dabei ein paar Eier zu nähen und zu umhäkeln, nur bei diesem Wetter (Schneefall *grml*)verlässt mich ab und zu etwas die Lust :(

    Liebe Grüße
    Nizzy

    AntwortenLöschen
  8. Super, wenn man so tolle Eier anfertigt kann das nicht früh genug sein. Sicher gibt es viele liebe Menschen, die gern so ein Ei haben wollen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Zu schöön,gefällt mir.Am liebsten wurde ich jetzt schon dekorieren.Schöne Woche ,liebe Biggi.Bussi.Lu.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!