Mittwoch, 22. September 2010

süße Rehe...









Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Herbst-Dekobilder

Ich habe neulich so zuckersüße Rehe entdeckt...die gucken soooo goldig...mußte sie daher unbedingt mit nach Hause nehmen.
Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich Rehe und Hirsche ganz toll finde?
Ähmmm...Ich glaube im letzten Herbst habe ich das wohl des öfteren erwähnt :)

Ein Reh ist mit frisch gesammelten Moos in ein Einweckglas gewandert.
Das Glas ist mit Bastschleife & einem (unechten) Pilz verziert worden

Für meine Tischdeko habe ich mein weißes Tablett vom Flohmarkt, dass in mehrere Fächer unterteilt ist, mit Rehe, Moos, Zapfen,
Pilze ( der obligatorische Fliegenpilz durfte natürlich nicht fehlen)
Eicheln, einen Teelicht und 2 XXS- Kürbisse gefüllt
So gefällt es mir richtig gut

Die Sommerdeko war mehr als überfällig wieder in Kisten zu verschwinden
Geht es Euch auch so?

Habt einen gemütlichen Abend


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

süße

Montag, 20. September 2010

...und schon wieder klopft es an der Blogtür :)









Da bin ich schon wieder :))

Vielen ♥-lichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner "Wiedererscheinung" :)
Ich freue mich sehr darüber, dass sich ein paar von euch noch an mich erinnern können.
Bei einigen war ich ja schon stöbern, die anderen besuche ich heute nach meinem Post.

Ich wollte doch noch schnell erzählen das ich doch tatsächlich schon die ersten Armstulpen gestrickt habe weil es so kühl draussen ist
Und....ich wollte meinen neuen alten Kronleuchter zeigen der heute fertig wurde.

Irgendwie komme ich mir schon ganz komisch vor wenn ich mal keine weiße Farbe an den Händen und leider auch an den Klamotten kleben habe


Gute Nacht!


Wir lesen uns...
♥-lichst
Biggi

Sonntag, 19. September 2010

Klopf Klopf...




Hallo!

Ich stelle mal ganz still und leise ein kleines Licht zu später Stunde
auf meinem Blog
Jetzt wo es früher dunkel wird, es immer kühler wird
und es abends nur mit vielen Kerzen kuschelig und gemütlich ist,
bleibt auch hoffentlich viel mehr Zeit für die andere Dinge und für den Blog :)

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!


Wir lesen uns...

herzlichst
Biggi