Mittwoch, 2. Juni 2010

Bergeweise WEIßWÄSCHE...









Nun komme ich endlich mal wieder dazu, mich hier in der Bloggerwelt blicken zu lassen...........
Aber derzeit bin ich nur am Waschen, Bügeln & Streichen.

Ich habe Unmengen an weißer Bettwäsche erstanden.
Am Pfingstmontag auf dem City-Flohmarkt 8 x Bettwäsche.
Meine Kleene und ich hatten uns riesig darüber gefreut, weil wir lange kein Glück hatten.
Am letzten Samstag haben wir dann das Schnäppchen unseres Lebens gemacht.
2 große Kisten Weißwäsche zum Schnäppchenpreis!!!!!
Wir wussten gar nicht wie viel Wäsche wir eigentlich kaufen:)
Daheim wurde dann sortiert und gezählt.
Es waren sagenhafte 17x Bettwäsche mit Kissen, teilweise gehören zu einem Bezug
2 Kissen, 8 x Laken, 2 Überschlaglaken mit Kissen, 2 Paradecken und Kissen, dann noch diverse Kissen....

Alle mit schönen Muster...z.B. Maiglöckchen, Rosen oder mit tollen Stickereien.

Ich bin immer noch am Waschen. Vom bügeln mal ganz abgesehen :)
Nach dem Bügeln stellt sich dann gleich die nächste Frage: WOHIN damit???
Meine Kleene bekommt die Hälfte davon ab, aber trotzdem bleibt viel zum verstauen übrig

Mein Schrank platzt aus allen Nähten... ich brauche unbedingt eine Wäschekommode.
Und eine größere Wohnung :)))

Am besten doch ein kleines Schlösschen...wo ich all meine Schätze, die ich in der letzten Zeit Haufenweise finde, unterbringen kann.

Gefunden habe ich endlich auch mal 2 schöne alte *Hemdchen*
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.

Dann fand ich noch tolles altes Leinen und viiiiiele tolle alte Deko-Sachen
die bereits HIER
eingestellt sind, und die teilweise auch schon wieder einen neuen Besitzer gefunden haben.
Ich bin fleißig am Regale usw. Streichen, nicht das ihr denkt ich sitze gelangweilt auf dem Sofa *g*

Meine letzte Errungenschaft sind wunderschöne Häkelkissen
Mein Sofa besteht nun mehr aus Kissen als aus Sofa :)))
Aber gemütlich ist es!
Einige sind aber im Shop zu finden.

Leider renne ich seit einer Weile immer der Zeit hinterher, so dass ich es selten schaffe bei Euch zu schauen, oder selbst mal einen neuen Post zu verfassen:((
Ich denke aber oft an Euch:)))

Aber ich arbeite dran, an der fehlenden Zeit und hoffe, dass es sich bald einpendelt.


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi