Donnerstag, 20. Mai 2010

...ich bin verliebt :)

...in meinen Kronleuchter...

Der endlich fertig wurde und nun mein Wohnzimmer verschönert.









...einer von zweien die ich im Herbst letzten Jahres auf dem Flohmarkt so gekauft habe...



...in die vielen Herzen die ich gestern genäht habe...





...in Flieder, wegen dem herrlichen Duft und der wunderschönen Farbe







...in meine neuen Schuhe, in der tollen Farbe Lila




...und in viele weitere schöne Dinge :)))

Ich möchte noch DANKE sagen...für die immer so lieben Kommentare!!!


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Mittwoch, 12. Mai 2010

ich möchte euch was zeigen ...

...wieder ein paar schöne Sachen vom Flohmarkt & welche aus dem Geschäft.
Dann habe ich doch glatt 2x gewonnen:)
...ich bin ein *Glückspilz*...

Den Hocker habe ich gestern fertig bekommen.
Er ist schon HIER gelandet



Diese beiden tollen Holzkisten sollten eigentlich auch für den Shop sein.
Aber ich konnte mich einfach nicht davon trennen :)
In einen liegen nun Handtücher, im anderen haben Küchenzubehör wie ÖL & Essig einen schönen Platz gefunden. Auf dem Foto war es dann die Zeitschrift:)








Da wir ja Frühling haben, gab es auch etwas Farbe für die Küche.
Ich habe tolle Becher entdeckt, die einfach mit nach Hause mußten.
Daraus läßt sich herrlich Kaffee, Tee oder anderes trinken.



Diese schönen Hefte kamen letzte Woche ganz überraschend bei mir an.
Melanie von Dekoherz hatte eine Verlosung gemacht und die Gewinnerin nicht genannt.
Sie sagte nur, daß sie auch einen Shop hat.
Ich hatte also gewonnen ohne es zu wissen. Die Freude war natürlich riesig. Und weil ich Spargel soooo gerne esse kamen die Hefte zur richtigen Zeit:)
Vielen Dank nochmal liebe Melanie!




Bei Annerose von Annes rosige Zeiten habe ich doch tatsächlich diese tolle Handytasche gewonnen.
Die Freude war riesig groß.
Ich wollte mir schon länger mal eine neue nähen, hatte es aber bisher nie in Angriff genommen.....Jetzt habe ich ein so zauberhaftes Händytäschchen.
Vielen Dank nochmal liebe Annerose!




Ich wünsche ALLEN einen schönen Feiertag mit hoffentlich viel Sonne!

Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Montag, 10. Mai 2010

ein paar Flohmarktfunde











Heute zeige ich euch nur schnell ein paar Flohmarktfunde der letzten Tage.
Diese Dinge sind bereits aufgehübscht und HIER zu finden.
Viele andere Dinge warten noch darauf gebadet und dann geweißelt zu werden :)
Welche Farbe denn auch sonst...hihi..habe ja Vorrat bekommen.




Diese Etagere habe ich auch durch Zufall entdeckt. Davon trenne ich mich aber nicht, denn ich finde sie so schööön!
Sie hatte unten einen Silberstab und oben einen Messinggriff...bäääh...
Ich habe die Stäbe also kurzerhand weiß gestrichen....und es sieht toll aus.


Wünsche Euch eine stressfreie Woche!


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Sonntag, 9. Mai 2010

...einen schönen Muttertag






ALLEN Müttern ( und die, die es noch werden wollen) einen wunderbaren Muttertag!!!

Ich bin so reichlich beschenkt worden.... mit Geschenken, lieben Worten
& vielen herzlichen Umarmungen.
Leider kann meine *große Tochter* nicht mehr dabei sein :((

Zusätzlich zu den tollen Leckereien gab es Farbe, damit ich auch immer meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann.
Außerdem gab es eine Urkunde...
Und damit es mir die Arbeit in Zukunft leichter macht, bekam ich einen tollen Tisch für meine Mini-Werkstatt.
Ein Foto vom Tisch kann ich aber nicht präsentieren, da er bereits vollgekramt ist.
War doch wieder beim Flohmarkt-Marathon.
Nun habe ich endlich einen festen Platz zum streichen und nähen.

Ich habe die TOLLSTEN KINDER der Welt!!!! :)))
DANKE!!!


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi