Montag, 29. März 2010

Die ZEIT...........und ein toller Gewinn!!!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist tatsächlich schon mehr als 4 Wochen her.... kaum zu glauben...
Fragt mich nicht wo die Zeit geblieben ist, ich weiß es selber nicht.

Aber es ist doch recht viel passiert in dieser verschwundenen Zeit.
Gesundheitlich etwas angeschlagen habe ich einen Tag in der Klinik zur Beobachtung verbringen müssen,
und nach dem verlassen der selbigen, stand ein Ärzte-Marathon an.
Aber nun ist wieder alles im grünen Bereich.
Außer eine schlimme Erkältung, die meine Stimme seit Tagen nur noch krächzen lässt...
Dann stehen Veränderungen an, die ich bewältigen musste. Davon in Kürze mehr...

In dieser (verschwundenen) Zeit traf auch mein Gewinn von der lieben Traude/ Rostrose ein.
Ich war so beeindruckt und zutiefst gerührt von diesen wunderschönen Dingen.
Gewonnen hatte ich eigentlich nur diesen tollen Bilderrahmen, aber ich habe noch viiiiel mehr bekommen.
Alles war mit so viel Liebe ausgesucht und verpackt.
Schaut euch das mal an....leider habe ich die wunderschönen Karten vergessen dazu zu legen.

Liebe Traude auch nochmal auf diesem Wege
Danke...Danke...Danke!!!
Die Freude war riesig. Alle Sachen haben ein schönes Plätzchen gefunden.
Wie ich Traude ja schon per Mail schrieb, habe ich mich über den Schmetterling ganz besonders gefreut.
Schmetterlinge habe seit einem Jahr eine ganz besondere Bedeutung für mich....und die liebe Traude wusste das noch.

Am 22.03.10 hatte meine Mama ihren 1.*Himmels-Geburtstag*.
Wir waren an ihrem Grab und haben ihr einen Strauß Rosen mitgebracht, und das Grab mit vielen Blümchen bepflanzt, und anschließend eine Kerze angezündet...An diesem Tag sahen wir auch wieder den ersten Schmetterling.


Ihr lieben Mädels....ich möchte mich für die vielen Kommentare und Mails bedanken!
Natürlich wollte ich nicht, dass Ihr euch Sorgen macht.
Aber es hat mich auch sehr berührt vermisst zu werden!!!!

Wünsche Euch eine schöne Woche!

Wir lesen uns...

Biggi


Leider lässt mich Blogger gerade keine Bilder hochladen....Daher gibt es den Post erst einmal ohne Bilder...... grrrrrrrrr