Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weidenkranz in Weiß-Silber














Heute zeige ich mal wieder ein paar Bilder von meinem,
in weiß-silber dekorierten Weidenkranz.
Geschmückt mit weißen Glas-Zapfen und Bauernsilberkugeln.
Mit kleinen Vögelchen und alten Baumkerzenhaltern verziert.

Ich freue mich immer wenn ich die Kugeln zur Weihnachtszeit anbringen kann.
Dann sieht er immer so herrlich romantisch und edel aus.
Ganzjährig sind ja die vielen Herzen am Weidenkranz.
Und je nach Jahreszeit kommen dann entsprechende Sachen dazu.


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Wow, der ist aber wieder schön, gefällt mir total gut!! Weiß und silber mag ich auch sehr.
    Toll. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ein Traum, dieser Kranz!!!!
    Sieht wirklich ganz phantastisch aus und ist bestimmt ein ganz toller Eye catcher zur Weihnachtszeit!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kranz, sieht in Echt bestimmt noch viel besser aus.
    Schön wenn manche Dinge ganzjährig da sind und immer nur umdekoriert werden.

    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Dein Kranz, mag Deinen Blog sehr, hab mich gleich registriert und verfolge Dich jetzt..vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Jacqueline ♡

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Kranz sieht super aus! Wunderschön in der Weihnachtszeit...
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    dieser Kranz eist und bleibt einfach einzigrtig schön, da habne sich die Mühen vom letzten Jahr sooooo gelohnt!
    ich wünsche dir von Herzen eine schöne Adventszeit, und schicke dir alles Liebe!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi,

    der Kranz ist ein Traum, wirklich sehr romantisch und edel schaut es aus!

    Ich wunsche Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Liebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super schön aus Dein.Meiner hängt auch schon in der Ecke,aber erst seit 2 Tagen"grins".Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Biggi,
    auch ich bin begeistert von deinem wunderschönen Kranz!
    Er sieht einfach himmlisch aus in weiss und silber!
    Zudem richtig edel!!
    Auch Dir einen wunderschönen, kuschligen 3.ten Advent und viele liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Biggi,

    Dein Kranz ist einfach wundervoll, mir fehlen die Worte, bin hin und wech!

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Biggi,
    wunderschön ist der Kranz...und vor allem das hübsche, silberne Vöglein:o))))
    Herzlichste und liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!