Freitag, 31. Dezember 2010

Prosit Neujahr und Weihnachtsimpressionen

Heute melde ich mich mit ein paar Weihnachtsimpressionen

Weihnachten verlief wieder so schnell wie jedes Jahr.
Und wieder wurde uns ganz besonders schmerzlich bewusst,
dass 2 geliebte Menschen
nie wieder mit uns beisammen sitzen werden!!


Menschen die wir lieben bleiben für immer,
denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen




Ich möchte heute gar nicht viel schreiben und es bei den Bildern belassen

Aber ich möchte nicht versäumen,
Euch mit *PIG dem Schweinchen*
(meine Gäste bekamen dieses Schweinchen zum Weihnachtsessen)
einen guten Rutsch ins Jahr 2011 wünschen
Kommt gut rein, feiert schön und bleibt gesund!


Wir lesen uns im nächsten Jahr...

Biggi


























Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes und glückliches,neues Jahr,voller wunderschöner Begegnungen und Momenten!Alles,alles erdenklich Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi!
    Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2011!
    Insbesondere Gesundheit (und noch Glück und Zufriedenheit). Ja, gerade and Weihnachten oder vielleicht auch heute wird einem bewusst, daß da "jemand" fehlt... das ist immer so unglaublich... aber deine Weisheit dazu passt schon... Mach es gut, laß dich nicht unterkriegen, viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem ♥ ein fröhliches und glückliches Jahr 2011!

    Rutsch gut ins neue Jahr!

    Viele liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,happy new year...

    Von Rolf Zuckowski
    Um vier wird's schon dunkel,
    der Wind weht von Ost,
    die Luft schmeckt schon lange nach Schnee.
    Die Stadt ist geschmückt,
    spielt noch immer verrückt,
    und sagt rastlos der Weihnacht ade.
    Das Jahr geht zu Ende,
    die Kerzen verglühn,
    doch das Licht leuchtet weiter in dir.
    Das Jahr geht zu Ende,
    die Kerzen verglühn,
    doch das Licht leuchtet weiter in dir.
    Du merkst, es ist wirklich schon wieder so weit,
    und spürst, wie es kribbelt im Blut.
    Du denkst an das Jahr,
    siehst noch einmal was war,
    und du fragst dich: War's schlecht oder gut?
    Das Jahr geht zu Ende,
    die Kerzen verglühn,
    doch das Licht leuchtet weiter in dir.
    Das Jahr geht zu Ende,
    die Kerzen verglühn,
    doch das Licht leuchtet weiter in dir.

    Und strahlt dann am Abend noch einmal der Baum,
    dann leuchten die Augen so hell.
    Die Zukunft erwacht
    aus dem Dunkel der Nacht,
    und die Träume verfliegen so schnell.

    Das Jahr geht zu Ende,
    die Kerzen verglühn,
    doch das Licht leuchtet weiter in dir.
    Das Jahr geht zu Ende,
    die Kerzen verglühn,
    doch das Licht leuchtet weiter in dir.
    Herzliche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Biggi,

    ach ich drück Dich mal ganz fest und wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe zum neuen Jahr.

    Ich glaube, wenn man wie Du zwei geliebte Menschen verloren hat, ist nichts mehr wie es vorher war.
    Aber der Gedanke an sie und die Liebe, die immer aus Deinen Zeilen spricht, wenn Du über sie schreibst werden sie ewig leben lassen.

    Ich wünsche Dir für dieses Jahr nur das allerbeste, mögen Schutzengel Dich behüten und mögen das Lachen und die Freude immer an Deiner Seite sein.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi - ich möchte dir für das neue Jahr alles alles Gute wünschen- ja ich weiss wie es ist - wenn zwei Menschen fehlen.... aber dein Spruch ist wahr - imHerzen bleiben sie.... ich freue mich auf ein schönes neues Bloggerjahr mit dir ...gglg tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!