Donnerstag, 16. Dezember 2010

Mini Kränze - Shabby Chic









Heute habe ich Mini-Kränze für den Weihnachtsbaum gemacht.
Ich bin ja schon eine Weile auf der suche nach weißen Kugeln,
nicht zu klein, nicht zu groß, und schön sollen sie auch noch sein
und zu den alten Kugeln passen.
Das richtige habe ich bisher nicht gefunden, oder war mir einfach zu teuer.
Ich wollte sie als Kontrast zu meinen uralten silbernen Kugeln,
die ich im Laufe des Jahres gefunden habe, an den Baum hängen.

Jetzt habe ich einfach ein altes Laken in Streifen geschnitten und diese Streifen um Pappe gewickelt.
Sie sehen so schön Shabby Chic aus und passen bestimmt toll an meinen Baum.

Zusätzlich sind es tolle Geschenkanhänger, oder Dekoteilchen die auch ganzjährig ein Plätzchen finden werden.


DANKE für die lieben Glückwünsche zur Geburt von Paul!


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ein wirklich tolle Idee, die du da umgesetzt hast!
    Hätte glatt von mir sein können (wegen der Kränze meine ich ;o))!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus...mache aus der Not eine Tugend. Schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    eine superklasse Idee und die passen bestimmt super zu deinen Kugeln ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja Ideen muss man habe, nicht wahr liebe Biggi!! Super, einfach und fast geschenkt lach!! ZUdem sehen sie sehr fein aus und mt alten Silberkugeln einfach perfekt!!
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Genießt die Zeit miteinander und lasst es Euch von Herzen gut gehen.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonj

    AntwortenLöschen
  6. ....a natürlich, da ist mir doch glatt das "A" verloren gegangen :-)))*kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Biggi,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  8. ♫°° Amiga,

    °º♫ Para você em 2011:

    ° • ♫ "Os sonhos realizados...
    °º ♫°° ♫♫ O amor esperado...
    ° ·. •*• ♫ A esperança renovada..."

    Bj♥s
    Brasil °º♫
    °º
    ° ·.

    AntwortenLöschen
  9. huhuu..ich husche schnell vorbei um einen guten nrutsch zu wünschen und alles alles liebe im neuen jahr,,vor allem gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen,,liebe grüsse belinda★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!