Sonntag, 12. Dezember 2010

der 3. Advent...












Nun ist bereits der 3. Advent!
Es sind noch 12 Tage bis Heiligabend...Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich bin mal gespannt, ob es zu Weihnachten noch mal weiss draußen wird.
Über Nacht ist hier der Schnee verschwunden.
Nun sieht die Welt wieder schmuddelig und grau aus.

Damit es drinnen dann noch weißer wird, wurde fleißig weiße Deko genäht.
Hier sind es Duftsäckchen und Spitztüten mit Lavendelduft.


Wir lesen uns...


Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    ich bin ganz deiner Meinung: Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich habe auch das Gefühl, als ob die Tage nur so dahin fliegen ..... Ich würde gern die Weihnachtszeit etwas langsamer genießen. Bei uns ist draußen auch alles grau-in-grau. Die weiße Pracht hatte schon ihren Reiz, ich bin immer ganz fasziniert von dem Licht, das der Schnee mitsichbringt.
    Einen schönen Abend ....
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Biggi,

    jetzt wird´s aber gaaaanz dringend Zeit, Dir zu schreiben :-)
    Ich habe mich ja so gefreut, jetzt wieder öfter von Dir zu lesen und ich fand es ganz toll, dass Du auch bei meiner Verlosung dabei warst.

    Deine Bilder sind wunderschön.....man sieht, dass Deine Liebe zu den weissen Dingen noch ganz ungebrochen ist :-)

    Auch bei uns hat sich der Schnee verflüchtigt...aber in den nächsten Woche soll wieder Nachschub kommen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche..... und am nächsten Wochenende ist schon der 4.Advent.... oh je, wo bleibt bloß die Zeit.....

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    also, ich bin zuversichtlich, dass es wieder weiss wird! Das wird's noch nicht gewesen sein (hoffe ich!). Bei uns soll das Thermometer auf jeden Fall wieder rapide sinken, das ist doch schon mal was!
    Aber ich muss dir beipflichten, ich finde auch, dass die Zeit rast- ich bin jeden Tag auf der Suche nach 1 bis 2 Stunden, die mir irgendwie fehlen....:o)))!
    Deine weissen Dekoteilchen sind allesamt sehr süss, ganz speziell gefallen mir die Kisschen! Hast du die auch selber genäht? Toll!

    Geniess den Abend, ganz herzliche Grüsse,
    Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi,
    hier ist das weiss auch gänzlich verschwunden...bin ja mal gespannt wie es Weihnachten aussieht ;o)!Tja, nur noch 12 Tage, irgendwie unfassbar!Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und sende viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. ..die Kissen sind besonders niedlich...leider fehlt mir im Moment die Zeit "hinten und vorne". Ist ja ein bekanntes Phänomen zu dieser Jahreszeit und betrifft sicher jeden! Trotzdem lasse ich mich nicht nur hetzen und geniese die freien Minuten!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Biggi,
    die Duftsäckchen sind traumhaft:o)))
    Du bist so ein fleißiges Bienchen....immmer am nähen und basteln.
    Bei uns ist alles weiß und strahlend blauer Himmel.
    Nein ich will dich nicht neidisch machen;o)))
    Ganz ganz liebe Grüße und einen herrliche 3.Adventswoche wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Biggi...hier ist alles weiss...nur neue Schneee...deinen Sachen sins soo schön.Habt eine schöne Adventszeit.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns liegt Schnee und es schneit auch wieder.
    Hoffentlich bleibt er liegen. :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!