Dienstag, 14. Dezember 2010

2830 Gramm pures Glück





Gestern, den 13.12.10 ist etwas wundervolles geschehen.
Der kleine Paul hat das Licht der Welt erblickt.
Mit 2830 Gramm und 49 cm ist er nun bereit für alle Abenteuer, die ihm das Leben ab jetzt bietet.

Schwesterchen Leni war total überrascht, als nach dem Kindergartenbesuch plötzlich ein Baby zuhause in der Wiege lag.

Sie fragte ihren Papa: Wem gehört denn das Baby?
Der Papa antwortet: Uns! Das ist Paul.
Leni fragt: Wo ist Mama?
Mama antwortet : Hier bin ich
Leni fragt: Und wer ist jetzt in deinem Bauch?
Mama antwortet: Nichts mehr, Pauls Wohnung ist nun leer


Meine Schwiegertochter hat in einem rasanten Tempo ambulant am Vormittag entbunden!!
So bemerkte Leni nicht einmal, dass es nun soweit war mit dem Brüderchen

Im gestrigen größten Schneesturm und völligem Chaos haben wir uns den süssen kleinen Kerl angeschaut.
Er ist seiner Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten :)
Mama und Baby geht es prima!

Das ist nun Enkelkind No. 4




Wir lesen uns...


Biggi

Kommentare:

  1. Oh wie schön , so ein Neugeborenes ist so ein Wunder ! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an die Oma ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch!! Ist bestimmt schön, so viele Enkelkinder!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    da gratuliere ich aber doch auch ganz herzlich zur Geburt des kleinen Paul. Und natürlich der vierfachen Oma!!!! Meine Güte, da hast du mir ja einiges voraus. Ich schaffe schon kaum das eine ....
    Klein Paul wünsche ich alles Glück der Welt. Möge er zu einem glücklichen Menschen heranwachsen.
    Da habt ihr ja schon ein kleines Christkind vorab.
    Wunderbar!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch zu sooo viel Wunder !!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. So viele Träume, so viele Wünsche,
    so viele Hoffnungen, so viele Fragen,
    so viel Gefühl,so ein kleiner Mensch.
    Willkommen im Leben, kleiner Prinz!

    Alle guten Wünsche für den kleinen Paul & seine Familie!!!!!!
    Liebe Biggi, ich freue mich für dich und gratuliere dir ganz herzlich zum 4. Enkelchen
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. den herzlichsten glückwunsch auch von mir !!!!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich mit dir und deiner Familie.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ein kleines Weihnachtswunder, das Licht in die dunkle Zeit bringt.

    Dem neuen Erdenbürger einen guten und gesunden Start!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Enkelkind Nr.4. Ich freue mich mit Dir und Deiner Familie. Eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein neuer kleiner Erdenbürger ;o),Herzlich Willkommen ,kleiner Paul, mit dem tollen Namen,kann das nur ein wundervolles Leben werden ;o)!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch den glücklichen Eltern, den glücklichen Geschwistern und der glücklichen Oma ;o), hach, herrlich,es ist immer wieder ein Wunder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 4. Enkel, Wahnsinn! Das ging ja wohl wirklich rasant... toll.
    Ich wünsche ihm ein schönes Leben, in erster Linie Gesundheit und Glück.
    Genieß es (wenn du darfst) - viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Biggi,
    Hallo kleiner neuer Erdenbürger......:o)
    Herzlichen Glückwunsch an die Familie und natürlich an Euch Omi und Opi, da würde ich mich als Mutti aber auch riesig freuen, so eine schnelle Geburt.......:o)
    Ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie eine schöne Weihnachtszeit.Herzliche Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Biggi
    allerliebsten Glückwunsch zu deinem Enkelkind,welch wunderbares Geschenk so kurz vor Weihnachten,Hauptsache alles ist gut verlaufen und wohlauf;-))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  13. Meinen allerherzlichsten Glückwunschzum 4 Enkelchen :-)

    Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Biggi, da gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich so zur 4-fach Omi!! Toll das alles so glatt gelaufen ist, wenn ich da an meine erste Geburt denke der blanke Horror... umso mehr freut es mich dann immer zu hören das alles ganz prima verlaufen ist!!
    Nun dann ist das ja schon ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk, besser kann es ja nun nicht mehr werden oder???
    Sei ganz lieb umarmt und viele liebe Grüße an Dich
    MArlies

    AntwortenLöschen
  15. Immer wieder ein riesiges und trotzdem klitzekleines Wunder, oder?
    Das ist doch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Eure Familie.
    Gratulation, Du bist bestimmt eine wunderbare Omi!

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!