Sonntag, 28. November 2010

von allem etwas...




















...könnte der heutige Post zum 1. Advent lauten

Angefangen mit unterschiedlichen Hirschen, Rehen und einem brennenden Teelicht.
Eines von vielen Lichtern am heutigen Advents-Wintertag

Gefolgt von eisigen Minus 5 Grad
Die Autoscheiben waren ja schon ein paar Tage zugefroren. Aber heute sah es auch richtig eisig kalt draußen aus.
Ich muß mich gleich korrigieren, es sah nicht nur so aus...es ist eisig kalt!

Bei dem Wetter kann man toll streichen und Aufträge fertig stricken.

In jeder freien Minute die ich auf dem Sofa verbringe klappern die Stricknadeln für Armstulpen, Handtücher und Spültücher und Co.
Eine neue Lieblingsfarbe habe ich beim Wolleinkauf entdeckt.
Die Verkäuferin nannte es Beige/Grau.
Ich finde den Farbton so toll, denn er ist einer toller Kontrast zu Weiß.
Da muß ich mir auch noch einiges von stricken

Diese süße Puppenwiege wurde gestern fertig.
Die Bettwäsche habe ich aus alter Bauernbettwäsche genäht und kuschelig weich gefüllt. Püppi und Teddy wollen es ja gemütlich in ihrem Bettchen haben.
Ich war bissel stolz auf mein fertiges Werk.

Scheinbar gefiel auch dem *Weihnachtsmann* diese süße Wiege, denn sie war nur ganz kurz in meinem Shop!

Jetzt streiche ich eine weitere Wiege die wohl morgen die restlichen
Pinsel-Streicheleinheiten bekommt.
Danach warten noch viele andere Projekte.
Nicht das mir langweilig werden könnte :)


Einen gemütlichen 1. Abvent


Wir lesen uns...

Biggi

Kommentare:

  1. Liebste Biggi,
    bei uns ist es auch sehr kalt und es liegt etwas Schnee....eine herrliche Stimmung für die vorweihnachtliche Zeit.
    Deine Farbauswahl an den Spültücher ist wunderschön.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Du warst sehr fleissig und hast wunderschöne Dinge gewerkelt. Auch bei uns im Münsterland ist es sehr kalt geworden. Heute morgen war alles mit Rauhreif überzogen .... oder war es vielleicht doch Zuckerguss?
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advents-Abend
    Lichtvolle Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du jetzt wieder häufiger postest, liebe Biggi! Auch dir herzliche Grüße - und einen schönen restlichen 1. Advent an dich und deine Lieben,
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Biggi!
    Dein Rehreigen ist ja ein Traum - ich bin verliebt ♥♥♥

    ♥-lichste Grüsse und einen wunderschönen restlichen ersten Advent,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    wie schön, daß Du wieder von Dir hören und sehen läßt! Hab´ einen wunderschönen Advent!
    Liebe Grüße Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Biggi,

    Du bist ja echt fleißig, ich wünschte ich könnte auch stricken...... Deine Wiege samt Bettwäsche ist echt zauberhaft, kein Wunder, dass sie sich nicht lange in Deinem Shop aufgehalten hat!

    Wünsch Dir auch eine wundervolle Adventszeit!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi
    wie schön wieder etwas von dir zu hören und vor allem zu sehen,die Farbe deiner Wolle ist wunderbar und gerade habe ich noch dein Advendskisterl bewundert;-)
    ganz ganz liebe grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi, bin auch mal wieder im Lande, denn das Wochenende ar einfach superanstrengend, falls Du magst lies mal meinen Post, dann weisst Du auch warum lach!! Du warst aber auch recht fleißig, schön das die Wiege schon ein neues Zuhause gefunden hat, aber was machen denn jetzt Püppi und Teddy? Müssen sie auf das neue Modell warten??
    Wenn auch verspätet so doch von Herzen auch einen lieben Adventsgruß von mir
    Marlies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!