Sonntag, 21. November 2010

mal wieder...







Da bin ich mal wieder...ganz kurz...

In 33 Tagen ist doch glatt schon wieder Weihnachten.
Es wird also langsam Zeit für die Weihnachtsdeko.
Bis auf ein paar Hirsche und bissel Bauernsilber habe ich mich in diesem Jahr
bisher sehr zurück gehalten mit vorzeitigem dekorieren.

Heute habe ich ein paar Winterherzen genäht, *frau* muß sich ja langsam einstimmen.
Teelichter mit winterlichen, weihnachtlichen Duft brennen natürlich schon länger bei mir. Und Vanilleduft geht ja ganzjährig :)

Seitdem es soo früh dunkel ist kann man ja Nachmittags schon Kerzen anzünden.
Dementsprechend steigt der Verbrauch rapide an.
Euch geht es sicherlich nicht anders.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche


Wir lesen uns

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi,
    schön von dir zu hören. Ich mache mich ja auch eher rar im Moment. Schön, dass es dir gut geht! Kerzen stehen bei mir auch besonders hoch im Kurs. Es ist einfach besonders gemütlich!
    Eine gute neue Woche!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    wie schön von dir zu lesen ;o)!Bei mir ist inzwischen schon soooo sehr geschmückt, dass ich dachte :"Puh, nach Weihnachten wird es hier aber mächtig reduziert aussehen !";o),ich wünsche dir eine entspannte Adventszeit und alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Biggilein, das trifft sich ja... beim Dekorieren ist mir ein rot-weiss gestreiftes Herzilein in die Hand gefallen, welches Du mir in mein Tauschpaket mit reingelegt hattest!! So habe ich dabei an Dich gedacht und nun ein Post von Dir!! Es freut mich das bei Dir soweit alles ok ist und wie Du vielleicht bei mir liest, habe auch gerade gepostet ist es mit meiner Deko auch noch nicht so wirklich was lach!!
    Freue mich sehr von Dir zu hören und schicke Dir viele liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Schön mal wieder von Dir zulesen. ich fange auch gerade erst mit der Deko an, aber bis Samstag möchte ich schon fertig sein.

    Dein Herz ist sehr schön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, schön von Dir zu lesen. Dein Winterherz ist schön geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, ein neuer Post und ein Lebenszeichen von dir.

    Mir geht es mit den Kerzen genauso. :-)

    Viel Freude, mit deinem Herz.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biggi, auch ich freu mich riesig, dass du (wenigstens AB UND ZU) noch in die Bloggerwelt reinschaust! Ich hoffe, es geht dir prima und du genießt die Vorweihnachtstage!!! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!