Montag, 20. September 2010

...und schon wieder klopft es an der Blogtür :)









Da bin ich schon wieder :))

Vielen ♥-lichen Dank für die lieben Kommentare zu meiner "Wiedererscheinung" :)
Ich freue mich sehr darüber, dass sich ein paar von euch noch an mich erinnern können.
Bei einigen war ich ja schon stöbern, die anderen besuche ich heute nach meinem Post.

Ich wollte doch noch schnell erzählen das ich doch tatsächlich schon die ersten Armstulpen gestrickt habe weil es so kühl draussen ist
Und....ich wollte meinen neuen alten Kronleuchter zeigen der heute fertig wurde.

Irgendwie komme ich mir schon ganz komisch vor wenn ich mal keine weiße Farbe an den Händen und leider auch an den Klamotten kleben habe


Gute Nacht!


Wir lesen uns...
♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. ...und schon wieder bin ich noch wach ;o), spukt einfach zuviel im Kopf rum ;o)!Jaaaa, solche Stulpen brauche ich für meine zarten Händchen auch ;o), meine Handgelenke sind so dünn und empfindlich,die streiken immer bei Kälte.Der Kronleuchter ist ne´Wucht!Gute Nacht und weltallerschönste Träume, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  2. auch ich bin wie immer noch wach...auch ich kann nicht schlafen...zu viele Gedanken und Ideen schwirren durch meinen Kopf. Die Stulpen sind klasse. So welche brauche ich dieses Jahr auch. Werde mal stöbern gehen ;-)))).
    Wünsche dir eine gute Nacht. Herzliche Grüße JEN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miss Biggi,
    ich hab ´s zwar nicht gleich geschrieben, aber doch sehr erfreut zur Kenntnis genommen, dass Du wieder von Dir hören lässt! Man macht sich ja schon so seine Gedanken, was wohl der Grund sein könnte? Blogger-Überdruss? Stress? Zuviel andere Tätigkeiten? Egal - schön, dass Du wieder da bist!
    GLG Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kronleuchter ist ein Traum, toll geworden!! Und Armstulpen, ja, man kann sie leider gebrauchen... brrr, war das heute hier ungemütlich...
    Vielen lieben Dank auch noch für deinen Kommentar, habe mich gefreut. Und na ja, irgendwie kam mir dein Name doch bekannt vor, oder... hm... doch, schwach kann ich mich erinnern... *grins*. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. ... ich schon wieder... war gerade mal in deinem Lädchen stöbern - du warst ja superfleissig und hast so tolle Dinge da!!! Ich muß nochmal in Ruhe schauen... toll!
    Viele Grüße, Ann

    AntwortenLöschen
  6. So einen Kronleuchter habe ich schon auf verschiedenen anderen Blogs bewundert . Ich möchte auch einen !
    Bei uns ist es im Moment recht warm da brauchts noch keine Stulpen aber schön sind sie und sie peppen jede Garderobe auf.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Armstulpen finde ich auch ganz klasse!! Und der Ring paßt ja super dazu!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Da ich noch ein ziemlicher Neuling hier im schönen Bloggerland bin, habe ich natürlich nicht mitbekommen, daß Du längere Zeit nicht hier warst. Aber ist ja auch egal... Jetzt bist ja wieder da und ich habe Dich gefunden:))
    Ich komme Dich jetzt öfter besuchen! Schön ist`s hier:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Biggi
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut,du hast schon recht meine Hand muss über kurz oder lang operiert werden,das lustige daran ist ich arbeite auf einer ortopädisch-chirurgischen Station wo stationäre und ambulante OPs durchgeführt werden unter anderem auch an der Hand,ich möchte es noch wenn ich es schaffe bis nach Weihnachten hinausschieben;;))
    Der Leuchter sieht wunderschön aus war bestimmt eine Heidenarbeit;;))
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Herbsttag;;))liebste GRüße..Petra

    AntwortenLöschen
  10. Moin liebe Biggi,

    ich liebe Kronleuchter auch so sehr (allerdings noch nicht so lange) und finde Deinen klasse. Jetzt muß ich doch mal in Dein Lädchen hüpfen und schauen, was Du da so alles hast.....
    Vielen Dank auch für Deinen Tip, werde mich bald entscheiden müssen!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Biggi,
    schön mal wieder von dir zu lesen:o))) Die Stulpen sind klasse... ich kann das leider nicht. Und ich hab auch endlich einen Kronleuchter fürs Esszimmer gefunden,juchuuuuuu. Der wartet aber noch auf weiße Farbe... darf ich dich fragen wie du deinen so toll hinbekommen hast?? Hast du eien Grundierung verwendet??
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag
    Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Der Kronleuchter sieht so toll aus. Am Sonntag stand ich auf dem Flohmarkt wieder vor so einem und habe ihn wieder stehen lassen... Ist es schwer ihn zu weißeln ? Sprühst Du oder pinselst Du ihn an ? Mit was für Farbe ? Die Stulpen sehen toll aus. Genau das richtige für die Übergangszeit. GLG Sabrina P.S. Wir haben Dich doch nicht vergessen !

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Biggi,
    wenn ich nicht schon so viele Leuchter hätte ...würde ich glad zuschlagen.Eine Traum-Lampe.
    Meine Schwiegermutter strickt mir gerade auch Stulpen über die Stiefel.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Der Kronleuchter ist ja wirklich ein Traum!
    Alles Liebe Christine

    PS: die Stulpen sind auch superschön, wünsche ich hätte auch die Gabe zu stricken

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!