Mittwoch, 22. September 2010

süße Rehe...









Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein paar Herbst-Dekobilder

Ich habe neulich so zuckersüße Rehe entdeckt...die gucken soooo goldig...mußte sie daher unbedingt mit nach Hause nehmen.
Habe ich euch schon mal erzählt, dass ich Rehe und Hirsche ganz toll finde?
Ähmmm...Ich glaube im letzten Herbst habe ich das wohl des öfteren erwähnt :)

Ein Reh ist mit frisch gesammelten Moos in ein Einweckglas gewandert.
Das Glas ist mit Bastschleife & einem (unechten) Pilz verziert worden

Für meine Tischdeko habe ich mein weißes Tablett vom Flohmarkt, dass in mehrere Fächer unterteilt ist, mit Rehe, Moos, Zapfen,
Pilze ( der obligatorische Fliegenpilz durfte natürlich nicht fehlen)
Eicheln, einen Teelicht und 2 XXS- Kürbisse gefüllt
So gefällt es mir richtig gut

Die Sommerdeko war mehr als überfällig wieder in Kisten zu verschwinden
Geht es Euch auch so?

Habt einen gemütlichen Abend


Wir lesen uns...

♥-lichst
Biggi

Kommentare:

  1. ... so da sind sie also nun die Süßen - ich geb´dir recht sie sind es wirklich und ich mag sie auch so gern. Aber seit meine Mädels mal alle Hühner in meiner Wohnung gezählt haben, bin ich etwas vorsichtiger geworden, und die Hühner sind eher gar nicht mehr zu finden .O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön herbstlich sieht es nun bei Dir aus.GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Super; habe heute auch angefangen die Sommerdeko einzusperrren ;-))).
    Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Schööööön!
    Die Deko gefällt mir super gut! Ganz zauberhafte Rehe hast Du da!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi, ich glaube ich muß auch mal Moos sammeln gehen. Die ganze Deko wirkt dadurch so frisch.
    Und die kleinen Rehe und Hirsche haben ein gemütliches Plätzchen bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Biggi,

    möchte mich ganz herzlich für Deine lieben Zeilen zu meinem letzten Post bedanken, die taten mir sooooo gut!

    Ich dekoriere im Herbst eigentlich nicht so viel, weil dass nicht wirklich meine Farben sind, hab aber ein paar Tannenzapfen rumstehen (die sind so praktisch und können gleich bis zum Frühjahrstehen bleiben, kicher)!

    Wünsche Dir und Merlin noch gaaaaaanz viele schöne gemeinsame Stunden!

    Drück Dich zurück!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder von dir zu lesen. Ich freue mich riesig. Ich mag die Rehe in der Natur und im Glas. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach, tolle Deko! Ich liebe den Herbst mit seinen vielen neuen Deko Ideen...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne herbstliche Deko hast du gezaubert. Ich finde Rehe auch süß und im Einweckglas machen sie sich auch gut. Sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!