Sonntag, 19. September 2010

Klopf Klopf...




Hallo!

Ich stelle mal ganz still und leise ein kleines Licht zu später Stunde
auf meinem Blog
Jetzt wo es früher dunkel wird, es immer kühler wird
und es abends nur mit vielen Kerzen kuschelig und gemütlich ist,
bleibt auch hoffentlich viel mehr Zeit für die andere Dinge und für den Blog :)

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!


Wir lesen uns...

herzlichst
Biggi

Kommentare:

  1. Hej, wow, da bist du ja wieder! Lange nichts gelesen/gehört. Bin froh, daß du wieder hier bist... Liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Nee, nä ;o?!Da passieren doch noch Wunder ;o)!Wie superschön von dir zu lesen!!!!Alles Liebe, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder zurück ? Schön !
    Dein Lichtlein sieht sehr schön aus und leuchtet sicherlich sehr gemütlich.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Biggi,

    von Dir hab ich ja ewig nix gelesen, wie schön, dass Du wieder mal hier bist und gleich ein bisschen Licht ins Bloggerland bringst....!

    Wünsch Dir auch eine wundervolle Woche!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Biggi,
    ich hoffe dir geht es gut!?
    Ach, wie schön ist der herbstliche Windlichtbezug.Denke wirklich oft an dich ...eigentlich jeden Tag wenn ich dein wundervolles Windlicht anzünde.Ich freue mich so sehr darüber:o)))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi
    schön endlich wieder etwas von dir zu hören,der Windlichtbezug ist sehr schön gerade recht für die kommende Zeit..))
    liebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  7. ;-.) ja, klopf klopf ;-.) der herbst klopft schon leise an, ich freue mich riesig auf diese zeit und dein lichtlein stimmt einen schon mal ein ...
    hugs mina mrs. "house21"

    AntwortenLöschen
  8. Oh Biggi, ich habe Dich schon vermisst, aber da ich einige Zeit Schwierigkeiten mit dem Internet hatte, ist mir doch einiges dadurch gegangen!! Aber ich habe immer mal wieder auf deinen Blog geschaut, leider nie etwas Neues! Wie gut das ich es jetzt gerade sehe und wie schön Dich wieder dabei zu haben!! Ich hoffe es geht Dir gut?
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. ... schön dass du mal wieder klopfst ;O)
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar
Have a nice day!